Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lazo, 38. SSW am 23.01.2022, 20:53 Uhr

Bauch aufeinmal weich

Heute hatte ich aufeinmal einen harten bauch und die kleine habe ich gesprürt das sie tiefer wurde irgendwie und dann habe ich eine delle bekommen am unterbauch unterm bauchnabel geht es so tief nach innen so ganz komisch.
Bin heute 37+1

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch plötzlich weicher

Habt / hattet Ihr das auch schon? Rutsche Montag in die 34 ssw. Gestern und heut hatte ich im unteren Rücken etwas schmerzen/ stechen . Und seit einigen Stunden fühlt sich mein Bauch viel weicher an

von AleaAlea, 33. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weich, Bauch

weicher bauch

Hallo ihr lieben. Habe ja vor paar tagen schon mal geschrieben das ich außer ab und an ein ziehen rein keine ss beschwerden habe. Mein bauch war der ganzen zeit etwas fester. Auch mein kleiner ring unterhalb meines nabels. Heute ist es unterhalb meines nabels alles ...

von nadine1983 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weich, Bauch

Gebärmutter fühlt sich mal hart, mal weich an

Hallo ihr Lieben, ich rutsche morgen in die 15. SSW. Seit Donnerstag habe ich gemerkt, dass meine Gebärmutter mal härter, mal weicher ist. Manchmal ist nur eine Seite härter, manchmal die gesamte Breite, die ich tasten kann. Manchmal ist alles ganz weich. Ich merke das vor ...

von Balis, 14. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Velnatal Plus 30 Weichkapseln für 19€ zu verkaufen

Velnatal Plus 30 Weichkapseln Verkaufe hier meine ungeöffnete Packung Velnatal Plus. Ich hatte sie mir bestellt, da ich noch für ein paar Tage die Tabletten hätte nehmen müssen. Aber unser kleiner Sohn war dann doch früher da, daher benötige ich die Packung nicht mehr. ...

von Kathi1984 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.