Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 24.04.2020, 18:41 Uhr

Bauch abgesenkt

Uns geht soweit ganz gut, es wird nur immer beschwerlicher.
Diese Woche hat sich einiges getan.
Seit Montag habe ich jeden Abend teilweise auch am Tag übungs-/ senkwehen und kann mich im Bett schon nicht mehr richtig drehen.
Seit 3 Tagen sackt mein Bauch ab. Ich habe euch mal einen bildvergleich gemacht.
Links heute noch 26 Tage bis ET
Rechts 1. Schwangerschaft 18 Tage bis ET 9 zur tatsächlichen Geburt.
Es sieht so aus als müssten wir (hoffentlich) nicht mehr so lange warten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bauch abgesenkt

Antwort von Skylights110, 38. SSW am 24.04.2020, 20:02 Uhr

Bei mir senkt sich leider gar nichts und ich habe nur noch 14 Tage :/ wird wohl eine Überraschung, wann er kommt.

Finds interessant wie verschieden das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch abgesenkt

Antwort von Robicia am 24.04.2020, 22:12 Uhr

Oh wow schöne große Kugel, ich finde allerdings ohne einen für dich "ungesenkten" Bauch zu sehen, den Vergleich schwer zu deuten. Ich sehe bei dir einen Bauch der 1A steht.
Das mit den Übungswehen kenne ich auch, besonders wenn ich "nur" normalen Haushalt machen fühlt es sich jetzt schon an wie vor ein paar Wochen, wo das erst kam wenn ich zu viel zu lange gemacht habe.
Ich bin heute bei 38+0,merke wie mein Bauch beim Sitzen tatsächlich mehr auf meinen Beinen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch abgesenkt

Antwort von Robicia am 24.04.2020, 22:12 Uhr

Oh wow schöne große Kugel, ich finde allerdings ohne einen für dich "ungesenkten" Bauch zu sehen, den Vergleich schwer zu deuten. Ich sehe bei dir einen Bauch der 1A steht.
Das mit den Übungswehen kenne ich auch, besonders wenn ich "nur" normalen Haushalt machen fühlt es sich jetzt schon an wie vor ein paar Wochen, wo das erst kam wenn ich zu viel zu lange gemacht habe.
Ich bin heute bei 38+0,merke wie mein Bauch beim Sitzen tatsächlich mehr auf meinen Beinen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch abgesenkt

Antwort von Mopli, 40. SSW am 25.04.2020, 9:43 Uhr

Schöne Murmel ...!!!
Ich wäre wie robica der Meinung, dass er steht wie eine 1 ... Aber vielleicht liegt das auch an der Perspektive vom Bild...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch abgesenkt

Antwort von mirafe, 39. SSW am 25.04.2020, 14:37 Uhr

Wir haben noch 12 Tage bis ET und hier tut sich auch nix... zumindest kann ich nicht behaupten Senkwehen zu spüren. Dafür hab ich aber immer noch elendes Sodbrennen und ein Kind, das halb in meinen Rippen hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch abgesenkt

Antwort von limegreen, 40. SSW am 26.04.2020, 1:04 Uhr

Mhhh schwierig zu sagen. Zumal es zwei verschiedene Schwangerschaften sind.

Bei mir hat sich trotz Übungswehen leider bisher noch nichts gesenkt. Unser Krümel liegt noch Recht weit oben. ET ist der 03.05....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.