Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmotti, 14. SSW  am 29.05.2013, 8:32 Uhr

Bauch-Jojo beendet - Hallo Bauch :)

Huhu Mädels,

ab heute bin ich in der 14. SSW und was soll ich sagen, da ist er plötzlich da

Die letzten zwei Wochen hatte ich abends immer ne übelste Murmel dran und morgens war der Bauch wieder weg, als wäre er nie da gewesen! Jetzt ist er endlich wirklich da und ich kann gar nicht aufhören damit, mir ständig über die kleine Kugel zu streicheln

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!!!

 
6 Antworten:

Re: Bauch-Jojo beendet - Hallo Bauch :)

Antwort von PhiSa, 10. SSW am 29.05.2013, 10:02 Uhr

ich kann meinen auch nicht mehr verstecken. obwohl erst in der ca. 10. SSW.

Hatte ja unschwanger schon immer noch einen Murmelbauch, dass mich sogar 2 Leute unabhängig voneinander fragten ob ich schwanger wäre ähhhhh, nein! war ich da nicht....

naja. ich bestätige das Klischee, mit jeder Schwangerschaft wächst der Bauch schneller und größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Jojo beendet - Hallo Bauch :)

Antwort von dreabx, 14. SSW am 29.05.2013, 10:26 Uhr

bei mir fängts langsam auch an dass man es sieht..ist echt schön ;-)..nicht nur son schwabbelblähbauch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Jojo beendet - Hallo Bauch :)

Antwort von sassa24, 10. SSW am 29.05.2013, 10:29 Uhr

Hey das Freut mich total für dich
Ich warte da auch schon ganz Ungeduldig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Jojo beendet - Hallo Bauch :)

Antwort von gelini17, 12. SSW am 29.05.2013, 10:47 Uhr

Das freut mich voll für euch, dass man es schon sieht. Ich denke mal bei mir sieht man so in 8-10 Wochen dann langsam mal was. Der Nachteil an bereits vorhandenen Rundungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Jojo beendet - Hallo Bauch :)

Antwort von Nadja76, 12. SSW am 29.05.2013, 12:10 Uhr

Na das ist doch toll, freut man sich richtig mit dir mit.


Hier ist gar nichts zu sehen. Bin von Natur aus rund, da wird das wohl noch dauern.

Und ich kann nicht bestätigen, dass mit jeder SS der Bauch eher wächst. Hier ist es die 5. SS und trotzdem noch kein Bauch in Sicht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn man keinen will, kommt er noch schneller!

Antwort von Adele_, 11. SSW am 29.05.2013, 13:10 Uhr

Hihi in der ersten SS hab ich mich gefühlt zweimal am Tag vor den Spiegel gestellt um lupengenau zu untersuchen, ob da schon ein Bauchansatz ist.. Die richtige Murmel hatt ich dann aber erst im 6. Monat
Und dieses Mal ist es genau andersrum: Ich will so lang wie möglich "flach" bleiben, damit ich im Juli noch einigermaßen menschenähnlich heiraten kann. Und heute morgen war es dann soweit: Schwangerschaftshose an und das Walfischdasein ging los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.