November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von fee90  am 20.08.2017, 4:37 Uhr

Basteln an Baby Nummer 2

Ohtoll,ichwünsche euch auch schonmal viel Glück und alles gute. Wie lange hat es denn beim ersten gedauert?
Wir haben für Nummer 1 genau 3 Jahre gebasteltund Nummer 2 hat 1 Jahr gedauert bis ich schwanger war.

Wir sind nun mit 2 auch komplett. Wir haben ein gendefekt in der familie, meine Tochter ist krank, wovon ich aber erst in der 2. Schwangerschaft erfahren habe. Sonst wäre unsere Tochter höchstwahrscheinlich ein Einzelkind geblieben.. Es hat aber alles auf der Welt seinen Grund, daran glaube ich. ich war auch immer für ein Geschwisterchen, hätten wir früher davon erfahren und unsere Tochter müsste ein Einzelkind bleiben wäre ich schon traurig .
Wir hoffen nun das diesen gendefekt unser Sohn nicht abbekommen hat, das erfahren wir ungefähr zu seinem Geburtstag.

Ich liebe auch große Familien mit3-4 Kindern Vorallem in ca 20 Jahren ist das toll aber für mich ist der Stress auch zu groß. Meinem Mann reicht es auch :) wir sind sehr überfordert, vorallem mit der Krankheit unserer Tochter.

Habe nun die spirale, ich hoffe es passiert keine Panne ,für mich wäre das ein Albtraum :))

Hoffe jetzt das ich keine Albträume bekomme ;)))

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.