Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 31. SSW am 01.04.2014, 6:44 Uhr

bald sind wir dran

So der April hat begonnen und nach dem Mai sind wir schon dran :) manche werden ja sicher schon im Mai auskugeln. Oh ich bin schon so aufgeregt. Der April geht sicher schnell vorbei. Viele Untersuchungen, geburtsvorbereitungskurs, Kinderzimmer renovieren, Ostern, restliche Sachen shoppen mit der mama ;) Hihi ich freu mich ;)
Wünsche euch allen einen entspannten April, und allen die liegen müssen oder andere Probleme haben, ganz viel durchhaltevermögen.

Liebe grüße Sandra
PS: das ist kein Aprilscherz :)

 
4 Antworten:

Re: bald sind wir dran

Antwort von Inpale, 28. SSW am 01.04.2014, 8:41 Uhr

Ich hab ja am 26.06. Termin, mal gucken ob sich die Kleine genau wie ihre große Schwester eher auf dem Weg macht. Dagegen hätte ich nichts obwohl mir geht es wirklich gut, ich kann nicht klagen Ich hoffe so bleibt es auch...
Ich denke auch das dieser Monat ruck zuck rum ist. Mein Mann hat ab dem 17.04. Urlaub - freu. Dann hat er am 26.04. Geburtstag. Wollen auch gerne nochmal zu Ikea...
Das Babyzimmer ist schon komplett fertig. Heute kommt noch ein Paket mit einer Babybadewanne, Spucktüchern...Das meiste haben wir auch schon alles zu Hause. Windeln und Pflegeartikel und Milchnahrung fehlt mir noch, ansonsten ist eigentlich alles da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald sind wir dran

Antwort von Sandta92 am 01.04.2014, 8:48 Uhr

Oh ihr seit ja schon weit =) bei uns sieht das Kinderzimmer sehr chaotisch aus, bin aber auch froh wenn nächste woche mein schwiegerpapa kommt und alles richtet, damit ich waschen kann und einräumen =) Hoffe auch das die kleine ein zwei wochen vor Termin kommt, dann wäre es aber ein Ende Mai Kind, hab am 7.6. Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald sind wir dran

Antwort von lillyfee2007, 30. SSW am 01.04.2014, 12:06 Uhr

Jaaaa daran hab ich heute morgen auch gedacht...

Nur noch zwei Monate vor uns und einige werden schon im Mai auskugeln...

Haben Kinderzimmer auch schon fertig. Müssen nur noch das Babybay aufbauen...Wenigstens etwas noch zu tun. Ach und ein paar Pflegeartikel einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald sind wir dran

Antwort von MelNicLuc, 28. SSW am 01.04.2014, 14:54 Uhr

Ja so langsam nähern wir uns dem Ende.
KiZi steht. Sachen sind im Schrank. Muss nur noch Kliniktasche packen und den KiWa entstauben.
April muss ich noch arbeiten und ab Mai hab ich dann endlich frei :-)
ET ist der 25.06. - hoffe der Kleine macht sich wie seine 2 Brüder eher auf dem Weg (14 und 23 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.