Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Stillshirts und kurze Hosen in der Schwangerschaft

Thema: Stillshirts und kurze Hosen in der Schwangerschaft

Hallöchen zusammen. könnt ihr mir sagen, wo ich günstige Stilltops bekomme, die aber nicht immer nur 0815 aussehen? Da bei uns in Berlin das Wetter so gut ist, wollt ich mir auch eine kurze Hose für die Schwangerschaft kaufen, habt ihr auch da eine Idee wo die nicht soviel kosten? Viele Grüsse

von jule221 am 31.03.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von jule221

Schau mal bei Asos.de, ich finde die preislich ok (manche sachen sind zu teuer, aber die haben auch immer Günstiges) Da gibts schöne Umstandskleidung, auch normales, aber leider keine Stillshirts. Aber Shorts auf jeden Fall Ist auch versandkostenfrei http://www.asos.de/Damen-Mode-f%C3%BCr-Schwangere/poddy/?cid=5813&via=top#state=Rf900%3D1568&parentID=Rf900&pge=0&pgeSize=36&sort=-1

von amicas am 31.03.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von amicas

Die still-Shirt's sehen meistens nicht so toll aus.... Ich frag mich nur, wofür man die eigentlich braucht ? Hatte noch nie eins, aber 42 stillMonate. Hosen hab ich mir immer ne Nummer größer gekauft und unter dem bauch getragen. Wenn's richtig warm wird, wird ne Hose über dem bauch nicht so toll sein.

von chrissi321 am 31.03.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von jule221

Hast du mal bei mamikreisel.de geschaut? Das ist zwar alles gebraucht, aber zum einen entsprechend günstig und zum anderen eine große Auswahl. Im Übrigen habe ich mir bei meiner Tochter auch Stilltops gekauft- habe sie aber letztendlich benutzt wie normale Shirts, da ich es viel einfacher fand das T-Shirt einfach hochzuziehen, als die verschiedenen LAgen auseinanderzusuchen. Ein großer dünner Schal zum Kaschieren von diversen freiliegenden Körperteilen erfüllt beim Stillen auch seinen Zweck! Fand ich tausend Mal angenehmer!

von philimonia am 31.03.2014, 21:26