August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 23.07.2018, 9:05 Uhr

Bald sind 2 Jahre rum

Was hatte denn der Kinderarzt bei der u7 zu deiner Maus gesagt? Das mit dem buchstabieren ist ja jetzt wirklich nochmal viel weiter voraus als der Rest eh schon.

Bei uns läuft alles gut. Die kleine spricht langsam auch immer deutlicher und immer mehr. MAMA hat sie aber seit Monaten nicht mehr gesagt

Auf die Toilette will sie zur Zeit nicht mehr. Daher lassen wir das auch jetzt wieder. Ab und zu frage ich sie und wenn sie nein sagt ist es auch gut. Dafür musste ihre Puppe letztens aufs Klo. Ich habe sie dann mit ihr und dem sitzverkleiner drauf gesetzt. Leider musste ich kurz darauf stillen und der Papa hat nicht so gut aufgepasst. Da musste die Puppe nämlich schon wieder aufs Klo und der sitzverkleiner hat gefehlt....Zum Glück kann man die Rubens Barn Puppen waschen.

So eine Puppe wäre evtl auch ein Geschenk für deine Maus. Ich finde sie super.

Geschenke sind bei uns noch nicht klar. Evtl ein richtiges Laufrad mit Helm, ein Trampolin oder keine Ahnung.... Oma usw wollen auch wissen was sie schenken können....

Am Donnerstag haben wir u7, die Fäden werden gezogen und die Babymaus hat u4. Hab mir schon eine richtige reinfolge gebastelt damit die große mitmacht. Erst das Baby mit der Impfung, dann die u7 und dann die Fäden. Oma ist auch dabei und kümmert sich um das jeweilige Kind im Wartezimmer. Ich hoffe so bekommt sie die Spritze und das vermutlich weinen vom Baby nicht mit und macht unbeschwert die u7. Nach dem Fäden ziehen wird wahrscheinlich nicht mehr viel mit ihr zu machen sein.

Ich will am Donnerstag auch ihren Gang kontrollieren lassen. Sie läuft ganz komisch. Hab extra mal ein Video gemacht für den Arzt.

Am Freitag schaut sich das auch der Osteopath/ Physiotherapeut an. Der hat mir nämlich angeboten sie einfach mit dem Baby mitzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.