Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen- am 01.09.2017, 4:26 Uhr

Bald schon breistart obwohl ich nicht wollte..

Ich finde es auch ziemlich krass wie die Ärzte da hinter her sind. Mein kleiner ist 8 Wochen zu früh geboren und die Ärztin meinte ich sollte unbedingt mit dem 4 Monat mit beikost anfangen. Ich dachte ich höre nicht richtig. Damals wog er gerade mal 5700 g und war für mich noch ein richtiges Baby. Er würde überhaupt nicht verstehen was ich von ihm möchte. Jetzt wiegt er 6500 g und ist 5 1/2 Monate und zeigt ganz langsam Interesse. Vielleicht fange ich in den nächsten Tagen mal an.
Ich hab damals auch versucht mit der Ärztin zu diskutieren aber das bringt nichts. Habe letztendlich nur genickt und habe zu Hause natürlich nicht zugefüttert. Ich war echt baff! Er war mit 4 Monaten noch so klein! Ich weiß nicht wie die Ärztin sich das vorgestellt hat.
Meine Nichte hat Zwillinge, die nur eine Woche jünger sind wie mein kleiner und sie stillt beide Jungs noch voll. Es sind aufgeweckte gesunde Jungs. Wiegen jetzt schon um die 9 kg. Da sieht man mal das Beikost nicht alles ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.