August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 09.10.2012, 7:23 Uhr

Bahnhof-Apotheke-Erfahrungen?

Guten Morgen, Adrian ist wieder so verschnupft, dass wir seit 2 Nächten kaum schlafen, da er keinen Luft bekommt und ständig wach wird. Nun hat mein Mann gestern 5 Apotheken abgeklappert und nach dem Engelwurzbalsam gesucht, gibt es bei uns nicht. Habe gestern um 23 Uhr bei der Bahnhof-Apotheke bestellt, mit dem Status "Sofort lieferbar". Habt ihr Erfahrungen, wie lange das Liefern so ca. dauert?
Danke und lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Bahnhof-Apotheke-Erfahrungen?

Antwort von Five36 am 09.10.2012, 17:00 Uhr

Hallo Olga, erstmal gute Besserung an Adrian, fängt die blöde Krankheitszeit wieder an...

Zu der Bahnhof-Apotheke kann ich dir leider nichts sagen, habe dort auch noch nicht bestellt. Aber bei uns bekommt man gewisse Dinge auch einfach nicht, nichts zu machen. Schreib mal bitte wie lange bei dir die Lieferung gedauert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhof-Apotheke-Erfahrungen?

Antwort von MaSchie28 am 09.10.2012, 21:47 Uhr

Ich schleich mich mal ein ;*g*

In der Regale geht das sehr schnell! Wenn du Montag Abend bestellt hast, wirst du es bestimmt am Mittwoch schon haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnhof-Apotheke-Erfahrungen?

Antwort von MaSchie28 am 09.10.2012, 21:47 Uhr

Ich schleich mich mal ein ;*g*

In der Regale geht das sehr schnell! Wenn du Montag Abend bestellt hast, wirst du es bestimmt am Mittwoch schon haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.