August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 08.10.2012, 12:09 Uhr

Diane meine Küche wird gerade aufgebaut :)

Mal gespannt wie lange die beiden Herrschaften brauchen :) die 2 haben 2 Std lang erstmal alles hoch und rein getragen hehe :) bin ich froh das wir damit nix Zutun haben . Jetzt heißt es abwarten und sich aufs Ergebnis freuen

 
7 Antworten:

Re: Diane meine Küche wird gerade aufgebaut :)

Antwort von MilaMaus2011 am 08.10.2012, 12:48 Uhr

Ich bekomm auch eine neue Küche nächste Woche. Bzw. eine neue gebrauchte *lach*.
Hoffe wir kriegen hier ohne Probleme schnell alles aufgebaut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane meine Küche wird gerade aufgebaut :)

Antwort von @Mamavon5 am 08.10.2012, 13:10 Uhr

Ui schön , alle bekommen neue Küchen ....grins Diane nämlich auch (Five )
Ich kann's kaum erwarten 1 Woche ohne Küche war echt grausam aber meiner Figur tats gut Lach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane meine Küche wird gerade aufgebaut :)

Antwort von Five36 am 08.10.2012, 14:46 Uhr

Uiii, toll, ja lass mal die Herrschaften schaffen, und schön die Kontrolle behalten...

unsere gefällt mir richtig supi, komischerweise jetzt auch die farbe - hihi... Meiner meinte gestern, ich kann ja meine Matraze in die Küche legen, ich komm ja garnicht mehr raus. Aber was kann ich dafür wenn ich doch immernoch die Geräte studieren muss? Mein Sitzplätzchen ist zwar noch nicht fertig, aber die Arbeitsplatte ist jetzt so groß, daß ich kleiner Zwerg glatt darauf schlafen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und sie bauen immer noch :(

Antwort von @Mamavon5 am 08.10.2012, 18:01 Uhr

Und ich dachte das ich schon könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sie bauen immer noch :(

Antwort von Five36 am 08.10.2012, 19:02 Uhr

, gut Ding will Weile haben... Ich weiß was das für Arbeit ist...

ich will aber bildchen sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tataaaa nach Sage und schreibe 10 Std ist das Werk vollbracht :)

Antwort von @Mamavon5 am 08.10.2012, 21:31 Uhr

Ha wat sind schon 10 Std Küche aufbauen lassen , wenn letztendlich das Resultat zählt :) sie ist fertig Juhuuuu
Diane ich schicke dir gleich mal nen Bild per pn hoffe es klappt gut vom licht her , draußen isset ja schon dunkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaa nach Sage und schreibe 10 Std ist das Werk vollbracht :)

Antwort von Five36 am 08.10.2012, 23:47 Uhr

hahahahaha, bist ganz schön ins Schwitzen gekommen beim Zugucken?... , 10 Std.sind für sowas nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hab ein kleines Küchenschwein ;)

Beim Fingerfood fällt ja hier und da mal was runter und das hat ein Hase nun mitbekommen und sitzt nun immer in voller Erwartung unterm Tisch und schnappt sich direkt die heruntergefallenen Stückchen. Praktisch, so muss ich nur noch wischen ...

von Hasenbande 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Kinder, Küche & Karriere /ZDF

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2322300/Kinder,-K%C3%BCche,-Karriere Was sagt ihr denn dazu? Und wie ist euer Modell? Nehme an jeder weiß schon so in etwa ob er lange zuhause bleiben will oder sofort wieder arbeiten geht... ich ...

von Samily, 9. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Endlich umgezogen :) & Diane was macht die Küche ?

Huhu meine lieben , endlich sind wir in die neue Wohnung eingezogen . Ich sag's euch Stress pur Sachen ohne Ende bin immer noch am auspacken und es nimmt kein Ende :( wo kommen die ganzen Sachen her ?! Wohnzimmer , Schlafzimmer und Kinderzimmer sind soweit fertig , Küche ...

von @Mamavon5 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Diane wie ist die Farbe in der Küche geworden ?

Und wie geht's Nicki ? Liam kommt jetzt alleine aus dem sitzen zum stehen hoch und hat voll Spaß :) jetzt fehlen nur noch die Schritte zum alleine laufen :) sieht voll niedlich aus wenn so ein kleiner Zwerg mitten im Raum alleine steht hihi Ach und die Hälfte des Unzugs ist auch ...

von @Mamavon5 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.