Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH.  am 25.06.2014, 9:31 Uhr

bahhhh dauert das noch lange :-(

Hab ja meinen Termin erst am 09.07.
Ich dreh durch. Ich dachte beim zweiten ist das etwas anders. Heute packt mich die Ungeduld noch mehr.
War die letzten Tage so entspannt^^

Habe keinerlei Anzeichen, außer dass mein bauch...meiner Meinung nach...explodiert. dabei dürfte ich gerade mal 6. Ssw sein.

 
5 Antworten:

Re: bahhhh dauert das noch lange :-(

Antwort von Blume80 am 25.06.2014, 10:18 Uhr

Kann ich gut verstehen. Mir geht es genauso Ich hab zum Glück gar keine Beschwerden außer, dass ich das Gefühl habe, dass ich den Knopf der Hose aufmachen muss und manchmal mach ich das auch schon :) Fühlt sich angenehmer an, aber beim zweiten solls ja auch schneller gehen mit dem Bäuchlein. Ist ja alles schon etwas vorgedehnt ;)
Ich dachte auch, dass ich entspannter bin jetzt beim zweiten. Mein termin ist nächste Woche und ich kann es doch kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahhhh dauert das noch lange :-(

Antwort von DanniH. am 25.06.2014, 11:58 Uhr

Ja, bis vor ein paar Tagen hab ich auch das Gefühl gehabt ich muss den Knopf auf machen, aber ist auch besser geworden. Oder es liegt ab der hose. Werde ich das nächste mal sehen, wenn ich sie Trage.

Irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl diesmal, aber es stört mich, dass der Termin ein Tag vor meinem Geburtstag ist. Wenn doch was ist, ist das echt mies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahhhh dauert das noch lange :-(

Antwort von danischi am 25.06.2014, 12:44 Uhr

Das hosenproblem habe ich ebenfalls. Einen Tag bevor ich getestet habe, habe ich den Knopf das erste mal auf gelassen, weil ich das Gefühl hatte das alles drückt und schnürt. Wo soll das bloß hinführen? hoffe das meine Umstandshosen noch passen, ...
habe mir auch grad meinen ersten Termin geholt. Am Montag. Dann bin ich ca bei 7+5 da wird man dann hoffentlich schon das Herzchen sehen.
vorher war ich ganz entspannt, aber nun, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahhhh dauert das noch lange :-(

Antwort von Streßmal2, 6. SSW am 25.06.2014, 19:39 Uhr

Mir geht es gleich wie dir hab auch erst am 10, juli meinen ersten termin und mein bauch ist schon so rießig ich jeder spricht mich schon drauf an...so einen blähbauch hab ich. Hoffen wir das die 2 Wochen schnell vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bahhhh dauert das noch lange :-(

Antwort von Zoey2013, 5. SSW am 25.06.2014, 19:47 Uhr

Hallo,
Kann dich gut verstehen.Habe meinen Termin am 8.7. und ich hab so eine Anspannung, fast schon Angst...
Bei meiner Tochter bin ich ja direkt zum FA und habe dort Schwangerschaftstest machen lassen und eine Woche später war Ultraschall....
Ich hasse dieses warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.