März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 34. SSW am 10.01.2021, 18:29 Uhr

Bäuche ☺️

Huhu,
Mein Bauchnabel ist nicht mehr so tief wie vorher, aber er ist noch drin. Mein Gehilfen sagt mir, das wird er auch bleiben.
Leider habe ich super Pech mit dehnungsstreifen. Öle zweimal täglich und habe am unterbauch super viele und sehr tiefe Streifen. Und ich sehe bezels kleine Ansätze am dem Hüften , wo ich sicher auch bald reißen werde. Ich habe einfach ein richtig schlechtes Bindegewebe und manchmal glaube ich, ich stehe alleine damit dar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.