April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84, 7. SSW am 18.08.2010, 20:05 Uhr

Bääähhh :(

Jetzt ist mir doch wieder K***übel. Naja noch nicht ganz. Ich hab die Kloschüssel noch nicht umarmen müssen aber es fühlt sich so an als ob ich nicht mehr weit davon entfernt bin.

Ich kann nicht mal mehr ein Fenster auf machen weil der "Nasse-Straße-Geruch" mich fast zum Würgen bring. Und überhaupt ist es seit heute Nachmittag/Abend total schlimm mit den Gerüchen. Ich konnte beim Vesper nichtmal die Wurst riechen. Bäääähhh....

Ich hatte sooooo gehofft das es dieses Mal mit der Übelkeit besser ist.

Bye bye Hoffnung...

LG Mausi

 
2 Antworten:

Re: Bääähhh :(

Antwort von Judith22 am 18.08.2010, 20:43 Uhr

huhu

drück dir die daumen, das es bald vorbei ist!! mir geht es jetzt gerade sehr gut, schaun wir mal wie lange :)

LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bääähhh :(

Antwort von Cattleya05, 8. SSW am 19.08.2010, 9:45 Uhr

Huhu,

kann Dir voll und ganz nachvollziehen! Bei mir ist es auch ganz schlimm, rieche jegliche Körperausdünstungen und ich sitze mit 2 Männern im Büro

Das Schlimmste ist aber gerade Zuhause, ich kann meinen eigenen Hund nicht mehr riechen, mein Männe riecht nichts und erklärt mich für total verrückt, aber habe das Gefühl die ganze Wohnung stinkt und ich in einem Raum geht im Moment garnicht. Der Hund tut mir so leid im Moment, hoffe das legt sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.