Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 05.11.2021, 9:21 Uhr

Bäääh...

Unser Tag war gestern echt super... vielleicht könnt ihr ja auch so herzhaft lachen wie mein Mann (dem ich das auf der Arbeit erzählt habe!)

Baby hatte Hunger und brauchte gestern eine neue Windel. Ich sie mit auf die Couch, wo wir sie immer auf einer Decke wickeln.
Minimal war bereits Stuhl darin. Ich hab sie noch gefragt, was denn los wäre, ob nicht alles raus gekommen ist. Pampers ab, neue drunter gelegt und in dem Moment ging die Fontäne los...ich hatte überall Babystuhl kleben...Haare (!!!), Pullover, Couch, Decke (Mal abgesehen vom Kind) und ich hab mich so erschrocken das ich erstmal laut geschrien habe...Also nochmal Pampers weg, Feuchttücher ohne Ende benutzt, Kind groß (4) los geschickt in die Küche zum Zewa holen. In dem Moment hebt die kleine ihr en Po und lässt die nächste Fontäne los...
Kind groß bringt die zewas und fängt an zu würgen (riecht halt nicht nach Rosen). Ich schicke sie raus, damit sie Luft holen kann. In dem Moment kommt aus der Küche "Mama, ich hab gerade gespuckt"
Super...Baby schon absolut ungenießbar wegen Hunger, Mutti absolut fertig, nur Kind groß war gut drauf.
Naja, wenn es jemand anderem passiert wäre hätte ich auch gelacht
Sonst geht es der kleinen aber super. Sie hat seit Geburt fast 1 Kilo zugenommen, ist eher ein sehr ruhiges Baby (toitoitoi) und schläft Recht viel (außer nachts, da drückt sie ohne Ende)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.