Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jplang, 12. SSW am 06.12.2021, 20:33 Uhr

Badewanne?

Hallo ihr Lieben,

geht ihr in die Badewanne? Da gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander… ich liebe es zu Baden! Habe mich aber seit Feststellung der Schwangerschaft nicht mehr getraut und ihr?

 
6 Antworten:

Re: Badewanne?

Antwort von Bradypus, 13. SSW am 06.12.2021, 20:47 Uhr

Ich bade auch sehr gerne und war jetzt auch schon ein paarmal in der Wanne, ich übertreib einfach nicht mit der Temperatur, liege kürzer als sonst drinnen und auch wirklich nur, wenn ich mich vom Kreislauf her auch wohlfühle! Alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne?

Antwort von Kleid am 06.12.2021, 21:05 Uhr

Hallo, ich erwarte mein 2. Kind, habe in meiner ersten Schwangerschaft auch oft gebadet. Außer Temperatur achte ich darauf, dass es keine ätherische Öle drin sind, also ein gewöhnliches Schaumbad. Viel Spaß in der Wanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne?

Antwort von JennBurn, 14. SSW am 06.12.2021, 21:09 Uhr

Ich habe das 1. Trimester abgewartet. Aber jetzt gehe ich wieder baden und saunieren. Go for it

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne?

Antwort von mausi0710, 12. SSW am 07.12.2021, 8:26 Uhr

Juhuuu

Gehe in der ss ungemein gern baden. Es hilft das ziehen und ziepen erträglicher zu machen, vor allem wenn das Becken wieder zickt.
Die Standardtemparatur ist mir persönlich viel zu kalt.

Lass dir ein Bad ein und genieße es einfach. Fühlst du dich wohl, tut es der Keks auch.

Habs in der 1.SS auch viel wärmer gebadet und hat meiner Tochter nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne?

Antwort von Dani2022, 14. SSW am 07.12.2021, 9:07 Uhr

Hallo,

Ich habe auch schon oft gebadet, bei der Kälte draußen einfach herrlich.
Bade auch gerne etwas wärmer. Laut meiner FA kein Problem, solange es nicht weit über 40 Grad sind und dein Kreislauf das aushält.
Auch sanfte Sauna auf der untersten Bank ist erlaubt. Nur am besten nie allein, falls dir schwindelig wird.

Viel Spaß beim Entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne?

Antwort von Jplang, 12. SSW am 07.12.2021, 10:40 Uhr

Danke euch allen für die lieben Antworten, ich werde mir heute Abend endlich wieder ein Bad gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.