August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diine, 26. SSW am 24.05.2016, 21:31 Uhr

Bademode???

Meine lieben mit werdenden Mamis,

da unsere Mäuse ja Sommerbabys werden, wollt ihr doch sicherlich auch mal baden gehen, also Schwimmbad oder Urlaub???
Was zieht ihr bzw was zieht man allgemein als schwangere da an? Bikini? Tankini? Und wo bekommt man denn sowas günstig her??

Viele Grüse :**

 
9 Antworten:

Re: Bademode???

Antwort von Sarah180808 am 24.05.2016, 21:36 Uhr

Ich geh immernoch regelmäßig schwimmen und weil ich bisher sich nur am Bauch zugelegt habe trage ich nach wie vor Bikini.
Ich war nie ein Freund vom Badeanzug und ein Tankini ist für mich persönlich auch nichts.

Meine "schwiegeroma" schlägt zwar for Hände über den Kopf zusammen aber das ist mir sowas von egal denn jeder soll doch das anziehen worin er sich wohlfühlt.Ich würde niemanden anprangern ob er jetzt bei 120 kg nen bikini anzieht.

Trag also worin du dich wohl fühlst und einen schönen babybauch braucht man auch nicht verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode???

Antwort von Hubbeldubbel am 24.05.2016, 22:04 Uhr

Heute Abend die Bikinis durchprobiert und dazu entschlossen, keinen Badeanzug zu kaufen. Bauch ist noch sehr hübsch anzusehen und solange ich mich wohl fühle... :-) Frohes Planschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode???

Antwort von Patchwork am 24.05.2016, 22:47 Uhr

Hübsche , günstige gibt es bei Bon Prix . Hab mir dort nen SS- Tankini gekauft. Bin aber so gar keine Badenixe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode???

Antwort von ylvabella, 31. SSW am 24.05.2016, 22:54 Uhr

Bei mir kommt mein normaler Bikini in den Reisekoffer. Seh' nicht ein, extra Geld für Schwangerschaftsbademode auszugeben, dafür ist die Ss zu kurz...

Zumindest kann ich jetzt das Oberteil komplett ausfüllen, das ging vorher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode???

Antwort von Lou_84 am 25.05.2016, 0:37 Uhr

Ich hatte im Urlaub auch den tollen Schrankhüter-Bikini an, der mir sonst immer ein bißchen zu groß war :)
...Musste allerdings oben nach dem Kopfsprung immer erstmal die Situation retten
Fürs Schwimmbad hab ich mir nen Schwangerschaftsbadeanzug gekauft, ist mir dort wohler drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode???

Antwort von JCB, 30. SSW am 25.05.2016, 8:39 Uhr

Ich trage auch noch meinen alten Bikini.
Etwas Neues wird wahrscheinlich erst interessant, nachdem die Mäuse raus sind und man den Restbauch lieber erstmal nicht herzeigen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode???

Antwort von Sonnenschein30, 27. SSW am 25.05.2016, 8:58 Uhr

Ziehe auch meinen normalen Bikini an. Finde extra schwangerschaftsbademode unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode???

Antwort von Petra8011 am 25.05.2016, 9:55 Uhr

Witzig wollte genau das selbe fragen was ihr so anzieht naja da ich sowieso nicht so eine Badenixe bin und mich manchmal sowieso schon obwohl viele sagen unnötig ist in meiner Haut unwohl fühle habe ich mir nach der ersten Schwangerschaft die jetzt etwas über zwei Jahre her ist einen Badeanzug gekauft diesen habe ich jetzt einfach mal nach eurem Schreiben angezogen und siehe da er passt besser wie ich gedacht habe habe nur die Bändel oben dran gemacht haben mit halt auch nichts runter rutscht. Die Bekini selber habe ich nicht ausprobiert Weil ich mich glaube ich darin nicht wohl fühlen würde wie gesagt unser kleiner Mann ist auch erst zwei das ist dann auch noch mal was anderes man trägt ihn ja dann doch oder muss ihn halt gut im Wasser Festhalten der er es auch nicht so mit dem Baden hat. Und damit es sich dann ändert werden wir dann morgen als Familie direkt mal ins Schwimmbad gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode???

Antwort von Eva-mit-Körnli, 27. SSW am 25.05.2016, 11:27 Uhr

Hi,
Ich hatte mir auch zwei ss-Tankinis bei Bon Prix bestellt und bin mit dem einen sehr glücklich gewordten. Sieht gut aus und ich würde mich im Bikini nicht mehr wohl fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.