November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 12.12.2017, 11:05 Uhr

Backenzahn

Er bekommt den ersten Backenzahn, mitten auf der rechten unteren Kauleiste. Laune ist unterirdisch, das tut anscheinend weh :(

Ansonsten hat er oben die mittleren 4 und unten die zwei Mäusezähnchen.
Komisch, dass schon der Backenzahn kommt. Ist aber wirklich so, die Spitzen sind schon draußen!

 
3 Antworten:

Re: Backenzahn

Antwort von Janine34 am 12.12.2017, 11:20 Uhr

Die kommen öfter mal nicht so wie man es eigentlich erwartet. War bei meinem zweiten Kind such so, da kamen die Zähne wie sie wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn

Antwort von AmyBell am 12.12.2017, 11:25 Uhr

Wir haben ganz plötzlich zwei Backenzähne bekommen, einmal links, einmal rechts.

Eckzähne noch keine
Dafür oben vier Schneidezähne und unten drei

9 Zähne insgesamt und sie zeigt sowohl links als auch rechts an, dass ALLES schiebt

Und seit ich mal den Gaumen gesehen habe wie er blau wurde, dann aufbrach und sich der Zahn durch das rohe Fleisch geschoben hat.....sagt ich nix mehr dazu. Ja, DAS tut weh und da darf man soviel brüllen wie nötig
Ich zögere seitdem auch nicht ihr etwas zu geben, wenn sie ganz klar Schmerzen hat
Komischerweise waren die beide Backenzähne plötzlich einfach da.....kein brüllen, kein Durchfall, kein Schnupfen

Gute Besserung wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn

Antwort von buburuza am 12.12.2017, 11:57 Uhr

Zähne kriegen tut ganz sicher weh. Meine Weisheitszähne schieben ab und zu und das tut echt weh. So ähnlich stell ich mir das bei Kindern vor.

Unsere hat übrigens erst vier Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.