Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_2016 am 11.01.2020, 22:24 Uhr

Babywippe...

Hallo zusammen,

Kurze Frage an alle die eine Babywippe gekauft haben bzw es noch tun werden.

Welche habt ihr bzw. Welche könntet ihr empfehlen?

Vor 3 Jahren bei meiner Tochter hatten wir eine super einfache, die ist jetzt nicht mehr da ...

Ich bin etwas überfordert bei der Auswahl....

Danke schön

 
10 Antworten:

Re: Babywippe...

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 20. SSW am 11.01.2020, 22:32 Uhr

Hi!
Wir haben vor drei Jahren eine Ingenuity Schaukel gekauft, womit wir sehr zufrieden waren. Ich werde diesmal wieder eine von der Marke kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe...

Antwort von Smmefa am 11.01.2020, 22:45 Uhr

Huhu,

meinst du eine elektrische oder ohne Elektrik?

Wenn ohne, kann ich dir die von Baby Björn sehr ans Herz legen. Auch wenn die Marke bei den Babytragen ja echt lange Mist gebaut hat, die Wippe ist super. Der Überzug passt sich dem kindlichen Rücken an und nicht umgekehrt und sie schwingt total schön, da schlafen die Kleinen total gerne drin.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe...

Antwort von Anna_2016 am 11.01.2020, 22:55 Uhr

Danke euch!

Lustig, die Ingenuity hatten wir jetzt auch im Blick. Mal schauen, wollten auch eine eher platzsparende ...

Die Baby Björn muss ich mir mal ansehen- bisher hab ich mich noch nicht entschieden ob mit Elektrik oder ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe...

Antwort von Smmefa am 11.01.2020, 23:23 Uhr

Ich hatte immer wieder auch beides. Da die Elektrischen meist nicht gut für den Rücken sind, hab ich sie immer nur kurz drin und zwar steht die bei uns in dem Bad, in dem ich immer dusche. Somit kann ich dann meist fix duschen, Kind schläft dann in der ersten Zeit da nochmal gut ein und ich hab nicht ganz so viel Stress. Die Baby Björn hole ich mir immer gebraucht, mit etwas Zeit findet man da meist gut ein vergleichbar gutes Schnäppchen, da ich den Neupreis für die verwendeten Materialien einfach auch übertrieben finde. Aber hat im Zweifel ja auch einen guten Wiederverkaufswert.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe...

Antwort von subidu am 12.01.2020, 4:31 Uhr

Huhu, wir hatten zwar selbst nie eine, aber alle die ich kenne die eine hatten, hatten die babybjorn und waren sehr glücklich damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe...

Antwort von Anne_ck, 18. SSW am 12.01.2020, 9:51 Uhr

Guten Morgen,
wir waren mit der Babybjörn sehr zufrieden. Haben die mit dem Sommerbezug, der ist dünner und luftdurchlässiger als der normale Bezug, also ideal im Sommer. Sobald die Kleinen selber strampeln, wippen sie genau in ihrem Tempo, das fand ich schön daran. Und je nach Müdigkeit können sie in drei Winkeln drin liegen. Der Bezug lässt sich schnell abnehmen und waschen, die Wippe mit einem Handgriff falten und flach/schmal verstauen.
Neu finde ich sie auch total überteuert, aber wir haben gebraucht eine tolle gefunden und die wird auch locker noch ein Baby schaukeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe...

Antwort von LenisHaselnuss am 12.01.2020, 10:47 Uhr

Wir hatten beim Großen eine Chicco Hoppla. Sie stand im Badezimmer und wurde auch nur dort beim Duschen genutzt. Nutzungsdauer unter einem halben Jahr schätze ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe...

Antwort von Calypso07 am 12.01.2020, 11:36 Uhr

Wir haben für unsere Große die Babybjörn gekauft und waren sehr zufrieden damit.
Sie lag wirklich gern darin.
Eine Elektrische hatten wir auch, die haben wir aber schnell wieder verkauft. Die schwang nur hin und her, das mochte sie nicht. Ihr waren die Wippbewegungen viel lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe...

Antwort von Anna_2016 am 12.01.2020, 15:14 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten!!!!

Ich mach mich mal auf die Suche nach einer gebrauchten babybjörn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe...

Antwort von AnnaJS, 13. SSW am 13.01.2020, 22:12 Uhr

Hallo aus Juli Bus
Wir hatten auch die Babybjörn und haben die echt lange genutzt. Da gibt es auch das passende Spielzeug dazu. Das mit dem Sommerbezug ist eine gute Idee. Habe eine ganz Normale.
Ah und super flach beim zusammenlegen, so hatten wir es auch bei unserem Ostsee Urlaub im Auto mit nehmen können (da war meine Kleine 6 Monate alt).
Meine elektrische Wippe von Fisher Price (ist eher eine Schaukel) war leider total unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.