Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 29. SSW am 20.03.2019, 6:38 Uhr

Babywippe

Guten Morgen, mich würde mal interessieren ab wann ihr so eine babywippe in Gebrauch nehmt? Und ob jemand vllt eine gute empfehlen kann. Bin mir noch nicht so sicher ob ich eine hole oder nicht.

 
6 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von Familyx3, 27. SSW am 20.03.2019, 9:15 Uhr

Hallo, ja hier wird sie ab Geburt an benutzt werden. Habe ich bei beiden Kindern schon gehabt und war das erste was ich mir wieder gekauft habe.

Ich habe die Wippe von Babybjörn. die kann man in 3 Stufen einstellen und am Anfang so, dass sie da drin liegen. Und durch die Bewegung des Babys wippt die Wippe von alleine ganz sanft. Beide Kinder haben diese Wippe geliebt und haben teilweise noch mit 2 Jahren ihren Mittagsschlaf da drin gemacht. Man kann sie platzsparend zusammenklappen und auch mal zu Besuch mitnehmen.

Neupreis ist mit ca 120,- zwar sehr hoch, aber es gibt auch viele gebrauchte die noch wie neu sind. Ich hab meine für 50,- erstanden und da ist wirklich nichts dran und den Bezug kann man ja ganz leicht abziehen und einmal durchwaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Bienchen99, 27. SSW am 20.03.2019, 11:45 Uhr

Wir haben uns den Hochstuhl „Steps“ von Stokke gekauft. Da ist oben die Wippe drauf gesteckt und kann ganz praktisch abgenommen werden, sodass es eine Babywippe ist. Haben vor es von Beginn an zu benutzen. Ursprünglich wollte ich als Hochstuhl den TripTrap von Stokke mit Newborn Aufsatz. Als wir aber entdeckt haben, dass der Steps quasi die Babywippe integriert hat, haben wir uns für den entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Schafinchen, 31. SSW am 20.03.2019, 12:52 Uhr

Wir hatten eine von Chicco vererbt bekommen, aber nur zweimal genutzt. Für uns war sie unnütz. Dieses mal also gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Johana am 20.03.2019, 14:50 Uhr

Ich habe bei meinen beiden Mädels eine Wippe von Chicco gehabt und ich habe das Teil geliebt. Es lässt sich in der Höhe verstellen und auch ob es wippen soll oder nicht. Es ist leicht genug, dass man es überall hin mitnehmen kann, z. B. zum Kochen, ins Bad, etc. Und später haben sie ihren Brei darin gegessen, solange sie nicht stabil genug sitzen konnten für das Stühlchen.
Ich habe sie einigen anderen verliehen und nun zurück bekommen. Werde sie also wieder benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von ZitronenKeks1989 am 20.03.2019, 15:22 Uhr

Also bei meinem ersten Sohn hab ich die geliebt... so war es einfacher zb wenn wir in die Badewanne gingen .. wenn der kurze fertig war mit Baden hab ich ihn da rein gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Schneckenmami am 20.03.2019, 15:25 Uhr

Hallo!
Wir haben 2 Wippen hier.
Eine ist nur zum Kuscheln und hin und her Wippen gedacht, weil die elektrisch ist und Musik abspielt, quasi zum Beschäftigen, wenn ich koche etc, die ist glaub von Ingenuity(!?) und die andere ist eine einfache, in der ich den Zwerg füttere, denn viele Kinder können mit 6 Monaten noch nicht selbst sitzen. Wobei ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, wann ich dieses Mal mit der Beikost beginne!?
Beides haben wir noch vom letzten Kind da.
Achja..beide habe ich gebraucht gekauft, da die Kleinen da meist nur eine kurze Zeit drin sind und die Wippen deshalb noch recht ordentlich sind und meist günstiger weiter verkauft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.