Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22 am 01.01.2023, 18:31 Uhr

Babyschwimmen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche allen ein gesundes und spannendes Jahr mit euren Mäusen

Jetzt zu meiner Frage...eher an die Mehrfachmamas, die das vielleicht schonmal durch haben, oder vielleicht ist ja auch jemand gerade dabei....

Wir haben einen der heiß begehrten Plätze fürs Babyschwimmen ergattern können Allerdings habe ich ein bisschen Bammel, ob ich das alles so hin bekomme.... Wie läuft das denn ab? Und woran sollte ich alles denken? Ich hab ja nun, wie wohl die meisten, nur 2 Hände.... ich muss aber irgendwie mich und die Kleine umziehen...und ja auch duschen.... nicht zu reden von Schwimmwindel tauschen....bei meinem Glück sicherlich schön mit Inhalt

Ihr dürft euch super gerne über mich kaputt lachen, wenn am Ende vielleicht ein paar gut gemeinte Tipps für mich übrig bleiben

Danke schon einmal im Voraus! Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.