Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tamara N.  am 11.06.2021, 21:48 Uhr

Babyschwimmen, wie läuft das ab?

Hallo Pflaume
Ich kann dir den Kurs sehr empfehlen. Ich habe mit meinem 1. kind 2 solche Kurse gemacht, sie hat das Wasser geliebt und liebt es immer noch (8 jahre alt). So einen Kurs kann man auch nur machen wen man nur 1 kind hat, ansonsten bräuchte man ja ständig einen Babysitter
Wir haben die Babys im maxi-Cosi in die Kabine genommen, dann haben wir uns umgezogen anschliessend die babys. Dann gings Richtung Bad, zuerst dusch mit baby auf dem arm, dann ab ins wasser. Bei Kurs ende wieder duschen mit baby auf dem Arm inklusive shampoonieren. Dann gings zur Kabine zuerst baby Windel anziehen und dann haben wir sie meistens auf den boden aufs duschtuch gelegt so dass wir uns umziehen konnten und dann am Schluss die kleinen angezogen.
Wegen dem ausrutschen würde ich mir keine Sorgen machen, bei uns ist nie eine mama ausgerutscht

Liebe Grüsse Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.