Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itöö am 20.03.2011, 16:41 Uhr

Babyschwimmen ist toll

Nur so als Vorschlag für die die nicht zum PEKIP wollen!Haben wir mit der Großen damals gemacht bzw. mein Mann, ich hab immer zu geschaut! War total schön und die Kleine hats geliebt! Wurde auch gesungen und Babygerechte Wassergymnastik gemacht, echt schön! Haben uns mit der Kleine auch schon angemeldet, im Mai gehts los! und das ist auch echt was für die Papas, zumindest haben das in unserem Kurs fast nur Papas gemacht!

 
3 Antworten:

Re: Babyschwimmen ist toll

Antwort von sanne87 am 20.03.2011, 17:47 Uhr

Will das auch dieses Mal gerne machen... Mag deine denn jetzt schon das Baden zu Hause? Meine schreit immer dolle, deswegen weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen ist toll

Antwort von Lian am 20.03.2011, 20:17 Uhr

Ja, ich warte auch schon darauf, dass sie alt genug ist. Bei uns gibt´s hier Babyschwimmen um die Ecke ab der 8. Woche. Ich werde aber wohl auch diesmal wieder die ersten 12 Wochen abwarten und dann geht´s los. Bei uns waren es vor allem Muttis. (Was meinen Mann damals sehr irritiert hat, da es nur eine Sammelumkleide für alle gab....).
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen ist toll

Antwort von itöö am 20.03.2011, 23:01 Uhr

Meine findet baden ganz gut! Die große hats gehaßt, aber fand schwimmen trotzdem toll! Und sie hat dann nachts immer geschlafen wie ein Murmeltier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen, wie läuft das ab?

Da unsere Maus super gerne badet, habe ich überlegt, dass sie Freude an einem Babyschwimmkurs hätte. Ich kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, wie das alles gehen soll mit Baby in der Umkleide und mit Baby ins Wasser und wieder raus. Was ist denn wenn ich ausrutsche? ...

von Pflaume 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo. Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Es war Horror Nico hat vorher gegessen und geschlafen....dachte also: Jetzt kann es losgehen (er mag auch baden). Von wegen... Das schwimmen dauert 35 min. Die ganzen 35 min. war ...

von Mauci 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.