November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 08.03.2017, 21:14 Uhr

Babyschale

Wir haben nen Cybex Aton mit Station im Auto.

Wir haben jetzt beobachtet das wenn er schläft , hängt sein Kopf runter und wackelt hin und her also er liegt nicht auf . Wenn er wach ist eher selten , er hebt ihn ja gut.

Kennt das jemand? Was kann ich denn da machen ? Wo der Babyeinsatz noch drinne war , war das nicht so.

 
2 Antworten:

Re: Babyschale

Antwort von Sternchen87w am 08.03.2017, 22:07 Uhr

Kannst du den Baby Einsatz nicht wieder rein machen und noch etwas warten?
Wir haben den pebble von maxi cosi und ich hatte auch schonmal einen Teil rausgeworfen weil ich dachte das sei besser aber jetzt wieder drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von pjulenni am 08.03.2017, 23:45 Uhr

Ich hatte gedacht der muss raus dann. Dann werd ich den mal wieder rein machen . danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outfit in der Babyschale

Was werdet ihr euren kleinen im Frühling in der Babyschale anziehen? Wir hatten für den Winter einen richtig schönen Fußsack. Dieser wird jedoch langsam zu warm. Ich bin jetzt am überlegen, einen Wollwalkanzug zu kaufen. Nur macht das Sinn? Die sind ja nicht so ...

von Lola8 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viper angetan. ...

von dinkyluke 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschalenberatung

Huhu, Wir waren heute bei der Babyschalen-/Kindersitzberatung bei den „Kindersitzprofis“ und muss wirklich sagen, dass ich euch sowas nur an‘s Herz legen kann! Ursprünglich wollten wir zur Beratung in ein normales Babyfachgeschäft, zusätzlich hatte ich mich auch online schon ...

von Vego, 27. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Isofix Base für Babyschale gebraucht kaufen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrmals gelesen und auch meine Hebamme rät mir absolut dazu, die Babyschale fürs Auto nicht gebraucht zu kaufen. Nur von Freunden/Familie, denen man vertraut, dass die Schale in keinen Unfall oder Sturz verwickelt war. Das ist auch ok für uns, ...

von Nyps, 23. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Nachtrag Babyschale wichtige Info!

Bei uns in Österreich kann man beim ÖAMTC eine Babyschale kaufen und diese, wenn man sie nicht mehr benötigt zurück geben und bis auf einen SB von ca. 40,- bekommt man alles zurück. Das haben wir vor drei Jahren bei meiner Tochter gemacht. Und als wir dann einen größeren ...

von schokimaus14, 24. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Huhu, Mir ist gerade etwas langweilig... Und da schau ich nach Babyschalen sprich Maxi cosi für s Auto. Welche habt ihr? Bzw wollt ihr. Wir hatten früher immer Maxi cosi. Denke jetzt wird es auch wieder einer... Die größeren sitze waren dann eher ...

von Junikäfer123 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Bezüge der neuen Babyschale waschen?

Habe mir einen neuen Maxi Cosi Pebble bestellt. Alles andere habe ich ja noch von den Jungs und klar das wasche ich durch. Aber was ist mit der Babyschale? Den alten der Jungs hatte ich gebraucht und da habe ich den Bezug halt auch vorher ...

von Pabelu, 31. SSW 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kombikinderwagen und Babyschale

Hallo Ihr Lieben, wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem guten und belastbaren Kombikinderwagen, bei dem auch die Babyschale was taugt. Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen oder seid Ihr schon fündig geworden und könnt mir Tipps geben? Liebe Grüße, ...

von CocoK, 27. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Tipp wegen Babyschale

Guten Morgen! Mir ist heute Nacht eingefallen, dass ich euch den Tipp der Verkäuferin unbedingt weitersagen muss. Wir waren Samstag ja mal wegen ner Babyschale los, sind aber mit dem kleinen Auto gefahren, da er Sprit sparend fährt. Die Verkäuferin fragte, welches das ...

von Nele24, 19. SSW 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

welche babyschale nehmt ihr?

hallo mädels:-) ich wollt mal fragen welche babyschale ihr nehmt? ich will mir den abc design kinderwagen holen und auch die passende babyschale dazu,aber die verkäuferin meinte maxi cosi ist besser... was soll ich nu nehmen? ...

von Schlumpfinchen 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.