Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jlika am 06.10.2017, 19:10 Uhr

Babypuppe gesucht...aber welche für einen Jungen?

Ich bin mir ganz sicher, dass er genauso wenig Schaden davon tragen würde, wie ich keinen Schaden davon getragen habe, Hausfrau und Mutter zu sein und vom Einkommen meines Mannes zu leben ...

Ich denke zudem, dass ein männliches Baby oder Kleinkind auch keinen Schaden davon tragen würde, würde man es in rosa Klamotten stecken , ich für meinen Teil sehe trotzdem davon ab ...

Ich hab bald zwei Pärchen und habe es immer sehr genossen geschlechtsspezifisch einzukaufen, hauptsächlich was Kleidung angeht. Mein Mittlerer hat sich nie für die Puppen meiner Tochter interessiert sondern nur für Autos und Puzzle. Im Kindi wird den Kleinen ja alles angeboten, hat ihn überhaupt nicht gejuckt...auch nicht die neutralen Spielsachen wie Kaufladen, Kasperle etc...

Und wie ist es heute? Meine Große hat als einzigstes Mädchen in ihrer Klasse Technik gewählt und befindet sich derzeit im 2. Lehrjahr als Industriemechanikerin mit Berufkolleg bei der Daimler AG. Mein Sohn hingegen ist ein Sprachass...hat sich für Französisch entschieden...Ich bin eine sehr erfahrene Mutter. Den Job mache ich seit 18 Jahren toujours durch. Und meine Kids habe ich immer nach ihren Interessen und Talenten gefördert, nicht nach Klischee.

In diesem Sinne ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.