August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binemaus85, 33. SSW am 30.06.2021, 19:53 Uhr

Babyphone

Hallo Ihr Lieben,

bin eher die stille und fleißige Mitleserin,hab bis jetzt erst 1x was gefragt,da sonst alles durch Eure Beiträge beantwortet wurde

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat hinsichtlich eines Babyphones geben?Wir sind noch immer auf der Suche und hätten gern eins mit Kamera!Allerdings soll es auch keins für 150€ oder so sein!

Was habt ihr für welche?Freue mich auf Tipps

Vielen Dank und Euch noch einen schönen Abend!

Lg Sabine

 
11 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Ergo123, 32. SSW am 30.06.2021, 20:03 Uhr

Hallo Sabine,

wir haben auch ein Babyphone mit Kamera von NUK.

https://www.mytoys.de/nuk-video-babyphone-eco-control-3279171.html?sku=3279171

Es kostet allerdings nicht wenig, hier im Angebot für 130 Euro. Bei uns spinnt mittlerweile die Temperaturanzeige manchmal etwas (0°C im Sommer...). Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass unsere Tochter die Kamera auch höchst spannend findet oder ob es am Gerät liegt. Ansonsten fanden wir die Temperaturanzeige, Einschlafmusik, Videoübertragung und die Einstellmöglichkeit des Winkels sehr praktisch und hilfreich. Mit Günstigeren habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, für uns hat sich die Investition bis heute gelohnt. Wäre natürlich toll, wenn es etwas Vergleichbares für weniger gäbe!

Viel Erfolg beim Stöbern und LG,

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von TanchetoHello, 36. SSW am 30.06.2021, 20:07 Uhr

Unser ist von Motorola mit Kamera, wir haben den täglich mit Kind 1 benutzt und wird dann für Kind 2 weiterverwendet. Kostete im die 70-80€.

https://www.mytoys.de/motorola-babyphone-mbp481-17070702.html?sku=17070702&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-shopping-baby_babyphone_motorola-17070702&gclid=EAIaIQobChMI8K-xsvm_8QIVmYXVCh2wOgfcEAQYBiABEgK84PD_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von makkipakki am 30.06.2021, 20:10 Uhr

Wir haben früher ein Motorola gehabt, für payba k Punkte eingelöst. Funktionierte super, bis wir in unser Massivhaus gezogen sind.

Jetzt haben wir einen Amazon echo (schon für die türklingel) und zwei Kameras von little elf für jedes Zimmer, das ich über den Echo sehe und bei Bedarf anmachen... funktioniert total toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Ergo123, 32. SSW am 30.06.2021, 20:19 Uhr

Das klingt ja praktisch. Ist es "Der neue Echo Show 5"? Kenne mich damit so gar nicht aus, habe aber demnächst auch zwei Mäuse Zuhause.

LG,

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von makkipakki am 30.06.2021, 20:36 Uhr

Das sind die Kameras

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B089DDXV1W?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Und das quasi der Empfänger, muss allerdings einen festen Platz haben, also nicht kabellos, steht bei uns über dem TV. Die Kameras können aber auch via app mit dem Handy verbunden werden und die Emotion detection wird sogar an die Smartwatch gesendet. Wenn mein Mann eine Bewegung gemeldet bekommt (auch ton) machen wir den echo an via Sprache.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07KD6624B?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Aber mehr kann ich auch nicht helfen, ich bin nur Nutzer und kein verstehende Mensch was Technik angeht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Kakoispper13 am 30.06.2021, 21:11 Uhr

Wir haben das hello Baby für 75 Euro von Amazon. Akku hält ewig, qualitativ für uns perfekt. Geht bis 2 Häuser weiter. Haben es seit 4 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Ergo123, 32. SSW am 30.06.2021, 21:40 Uhr

Hehe da kenne ich was von. Vielen lieben Dank für deine Infos dazu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Nicol33, 34. SSW am 30.06.2021, 21:50 Uhr

Huhu, ich hab mir die testsieger im Mai angeschaut, waren glaub ich 7 Stück und hatte Glück das Amazon gerade eins für 56 Euro im Angebot hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Anna ivf 2, 35. SSW am 01.07.2021, 9:14 Uhr

Wir haben das phone Camara in einem mit bewegungssensor nachtsicht geht über bluthoo und normal. Wir sind begeistert davon glaub an die 50 Euro oder so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Kugelanni am 01.07.2021, 12:08 Uhr

Wir haben uns auch das Hello Baby angeschafft. Die Nachtsicht ist super, spielt Musik, Temperaturanzeige klappt und Geräusche hört man auch gut. Durch unsere Betonwände kommt es sehr sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Binemaus85, 34. SSW am 03.07.2021, 8:54 Uhr

Ich danke Euch allen Auch für die Links,ich werde mal schauen

Hello Baby hatten wir auch schon im Blick,aber gibt es ja auch mehrere Kömnt ihr mir da noch einen Link schicken welches genau?Das wär lieb

Euch allen ein schönes Wochenende und noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.