Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 08.01.2023, 18:48 Uhr

Babymoon gebucht

Genießt die Zeit zu zweit! :)

Wer weiß, wie es dann erst mit Baby wird. Wir konnten vor unserer ersten Tochter leider keinen Urlaub mehr machen - sie kam ja 2020 im ersten Coronajahr mit den ganzen Lockdowns :(

Ich habe bis Ende April Urlaubssperre, also nix mit Urlaub bevor das Baby kommt. Mit einem im Winter dauerkranken Kitakind vermutlich eh utopisch. Mussten bereits 2022 dreimal (immer den gleichen, wiedee verschobenen) Urlaub stornieren, da Kind jedes Mal krank wurde

Wir haben die Hoffnung, nicht wieder ein Schreibaby zu kriegen und dann ggf mit beiden Kindern in den Kitaferien weg zu fahren. Falls wir das mit Urlaub/EZ von meinem Mann hinkriegen. Für mich unproblematisch, da ich bis Nov ja eh in EZ bin. Urlaub hab ich auch noch genug, aber für ihn sieht es da dann dieses jahr eng aus.

Na ja, wir wohnen nahe an der Nordsee und mit etwas Glück, wird unsere zweite Tochter nicht monatelang bis zum Erbrechen in Auto, Kinderwagen und Trage Brüllen - dann können wir viele Ausflüge machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.