Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausb am 29.05.2012, 9:10 Uhr

babylove Babysonnencreme

Guten Morgen,
ich habe für meinen Kleinen die Sonnencreme mit mineralischen Filter von babylove (dm) gekauft. Jetzt hat er seit gestern sehr rauhe Haut an den Wangen und am Kinn. Benutzt jemand die Creme oder hat Erfahrung damit?
Welche Sonnencreme benutzt ihr?
LG Andrea

 
7 Antworten:

Re: babylove Babysonnencreme

Antwort von Sonne600 am 29.05.2012, 9:22 Uhr

Hallo,
Die hatten wir auch. Das mit der rauhen haut war zwar bei uns nicht so, jedoch hatten wir das Problem dass die creme sich nur sehr schlecht verteilen ließ und die Rückstände sich am Abend nur sehr schwer abwaschen ließen. Außerdem gingen die flecken auf der Kleidung selbst nach mehreren Wäschen nicht ganz raus.
Wir sind jetzt auf ladival umgestiegen und sind sehr zufrieden damit.
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove Babysonnencreme

Antwort von W.T.B. am 29.05.2012, 9:25 Uhr

Hallo,
hab die Babylove Sonnencreme genau einmal benutzt und dann weggeworfen. Man kann sie superschlecht auftragen und bekommt sie auch beim Baden kaum ab und der Kleine hat damit wie wild geschwitzt. Ich mag dm-Produkte echt gerne, aber diese Sonnencreme finde ich furchtbar.
Ich hab jetzt aus der Apotheke eine Sonnencreme von Daylong und bin sehr zufrieden, auch wenn sie ziemlich teuer war (24 Euro für 150ml).
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sonne600

Antwort von mausb am 29.05.2012, 9:51 Uhr

Hallo,
welche hast du da? Die normale Kindersonnenmilch mit LSF 50?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove Babysonnencreme

Antwort von Sonne600 am 29.05.2012, 10:11 Uhr

Ja genau die. :-)
Emily hat durch ihre roten haare auch sehr empfindliche haut und mit der von ladival sind wir echt sehr zufrieden.
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove Babysonnencreme

Antwort von vaylana am 29.05.2012, 10:22 Uhr

Wir haben die von DM LF 50 speziell für Gesicht - ist so eine Tube. Sie zieht super schnell ein, keine Rückstände und noch nie Sonnenbrand - ich bin zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove Babysonnencreme

Antwort von schnee1711 am 29.05.2012, 12:41 Uhr

Haha .... "blätter" mal 3 Seiten zurück. Ich hatte das gleiche Problem dass ich die Creme kaum wegbekommen habe. Einschmieren ging zwar aber er sah danach komplett weiß aus.

Habe jetzt Lavidal und eine von Roche. Die sind viiiiiieeeeeeeeeeeeel besser. Es lohnt sich die paar Euro mehr zu investieren.


@ vaylana

Die Sonnencreme die zu meinst ist aber für Erwachsene d.h. sie hat einen chemischen Filter. Und den sollte man bei Babys vermeiden weil er evtl. hormonel wirken kann.


@all

Manche Produkte von Lavidal sind aber Kombi-Produkte.
Weiß jemand mehr???
Da gibt es ja auch wieder tausende Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove Babysonnencreme

Antwort von Dawni am 29.05.2012, 13:07 Uhr

hatte im Urlaub die mit UV 50+ von Hipp. Meine Tochter hat ja eher raue Haut und die Sonnencreme ist gut dafür und sie hat darauf nicht allergisch reagiert, die Haut sah recht gut aus trotz täglicher Belastung mit Chlorwasser und mehrmaligem eincremen mit der Sonnencreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.