Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 16.01.2014, 11:18 Uhr

Babyhängematte

Hallo,

wollte mal berichten über unsere Erfahrungen bezüglich der bestellten Babyhängematte. Hatte mir das ja soooo schön vorgestellt für mein kleines, unruhiges Sensibelchen, das nur sehr schwer in den Schlaf findet...

Aaaber das Teil geht bei uns definitiv wieder zurück. Hatte leider nicht den gewünschten Erfolg. Hab sie jetzt an 2 Tagen versucht, da rein zu legen. Sie schlief auch nach anfänglichem, ca. 2-minütigem Gebrülle ganz schnell ein, aber wachte jeweils nach 15 Minuten spätestens wieder auf (auch mit Gebrülle).
Da schläft sie in zwischen im Laufstall (mit Rausche-CD) besser. Immerhin inzwischen 30 Minuten :-)

LG!

 
2 Antworten:

Re: Babyhängematte

Antwort von Geschwisterbaby am 16.01.2014, 14:52 Uhr

meine maus schläft am besten auf meinem bauch und das darf sie auch ;)

zur zeit schläft sie dann wenn sie wach wird beim stillen wieder ein und dann alleine im bett ;)

oder mal kurz im maxi cosi wenn wir gerade den großen in den kindi gebracht haben.

aber im Stubenwagenginge es nur mit weinen und das möchte ich nicht...

hören auch immer Geräusche an auch beim Auto fahren klappt super beste Erfindung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhängematte

Antwort von LuzzWuzz am 16.01.2014, 19:07 Uhr

Bei uns war die ersten 6 Wochen nachts ausschließlich auf Mamas/Papas Bauch schlafen angesagt. Mag sie inzwischen nicht mehr. Da wird jetzt einschlafgestillt und im Beistellbett gesvhlafen... Tagsüber vorwiegend Tragetuch oder Laufstall, dann aber auch mit stillen ;-) Schläft Dein Zwerg auch tagsüber nur mit stillen ein?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.