September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 13092020 am 19.06.2021, 8:14 Uhr

Babygesten

Ja sehr cool! Das ist echt schön zu hören, dass das funktioniert! Wir machen seit sie ungefähr zwei Monate alt ist eigentlich relativ konsequent das "Milch" - Zeichen. Und haben irgendwann "Mama" "Papa" und "essen" dazu genommen. Keine Chance auf "Antworten" bis jetzt. Mal schauen ob sie es irgendwann übernimmt. Aber deine Geschichte macht mit Hoffnung ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.