August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 29.03.2021, 11:35 Uhr

Babybrei - Fleisch

Ich finde die Konsistenz vom puren Fleisch bzw. mit etwas Wasser auch komisch, aber wenn man das später mit dem Gemüse mischt klappt das bei uns gut.
Das Rind wirkte nach dem pürieren eher faserig, was mit Gemüse nicht mehr aufgefallen ist, finde ich. Das Hähnchen war bei uns sehr flüssig, haben wahrscheinlich etwas zu viel Wasser rein, aber auch das ist egal, da ich sowieso immer noch Wasser in den Brei gebe nach dem auftauen.
Hab alles separat eingefroren. Gemüse, Fleisch und Obst. Kartoffeln koche ich alle 2-3 Tage und lege die restlichen in den Kühlschrank oder gebe Getreide in den Brei.
Dann nehme ich abends einfach die Würfel aus dem Gefrierfach, die ich brauche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

rohes fleisch

Heeey Mädels :) habe heute erfahren das ich in der 5. woche(4+4)ssw bin. erst heute morgen habe ich noch ein mettbrötchen gegessen. habe gelesen das es schädlich sein soll. stimmt das wirklich .? mache mir jetzt große vorwürfe und habe echt angst das irgendwas passiert ...

von Elians_Mama, 5. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Her mit dem rohen Fleisch!!!!!

Ich Glückliche, bin ich doch bisher von allen Übeln einer Schwangerschaft verschont geblieben, habe ich jetzt auch noch die frohe Botschaft erhalten, dass bei meinem Toxoplasmosetest eine Immunität festgestellt wurde. Jippi!!! An der Stelle möchte ich meiner Mutti danken, ...

von GanzUngeduldige, 11. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Fleisch!!!

Huhu wollte mal Fragen ob ihr in der SS Fleisch esst was zum Teil etwas schwarz ist (angebrant) ich meine es gibt ja Frauen oder Menschen die stehen auf sowas und mögen es!! Wenn ich es mögen würde dürfte ich es dann in der ss essen?? oder ist das zu riskant ?? Da das ...

von Nina2512, 28. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.