Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franne, 26. SSW am 25.08.2013, 11:44 Uhr

Babybett , wickelkommode und co

Also uns war wichtig das man das Bett zum einen umbauen kann und vorher bereits die Möglichkeit besteht 3Stäbe raus zubnehmen. Dann die Matratze, da haben Wir uns beraten lassen. Wichtig ist die gute Durchlüftung heisst die Matratze sollte von alles 4Seiten Löcher haben und zudem noch gewellt oder genobbt sein. Das soll auch den plötzl. Kindstod verhindern. Das ist dann zwar etwas teurer aber ein guter Schlaf ist unbezahlbar. Das Bett war bei uns billiger als die Matratze, da diese aber eine Kleinkind und Babyseite hat Kann diese über mehrere Jahre verwendet werden.
Gerade die Kleinen verbringen soviele Stunden im Bett bzw. Beim schlafen, da sollte man nicht am falschen Ende sparen.
Wir haben die Maya von Paradies.
Die ist Wie gesagt etwas teurer aber wenn ich mir die Matratze anschaue die beim Bett dabei war bekomm ich bei dem Gedanken darauf schlafen zu müssen schon Rücken schmerzen und mein Körper wächst nicht mehr..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.