Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211 am 12.09.2021, 17:27 Uhr

Babybett im Kinderhimmer oder Beistellbett

Hello aus „dem Dezember“ :)
Ich hab in der 28. Woche bisher das Kinderzimmer nicht mal gestrichen oder ausgeräumt (zur Zeit Büro)
Wir werden ein Beistellbett im Schlafzimmer haben, weil das für mich nach einer schönen Co-Sleeping Möglichkeit/Alternative klingt.
Im Wohnzimmer wird ein Stubenwagen stehen (aber nur, weil wir den sowieso schon in der Familie haben, sonst hätte ich direkt einen Laufstall genommen, bei dem man die Liegefläche hochstellen kann).
Im Kinderzimmer steht ein normales „Gitterbett“ (wir möchten ihn auch dort gern mal tagsüber hinlegen können und irgendwann braucht er ja ohnehin eins), ein Sessel zum Stillen (möchte dafür tagsüber nicht immer ins Bett gehen aber trotzdem eine Rückzugsmöglichkeit haben), Kleiderschrank fürs Baby, Wickeltisch, ein kleines Sideboard für erste Spielsachen oder Ähnliches und ein Teppich der Rest des Zimmers wird sich mit der Zeit füllen, da bin ich guter Dinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett

Hey ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung was sagen... Vom Sohnemann haben wir noch ein altes Beistellbett, das mir allerdings in der Praxis nie so gefallen hat - das Seitenteil konnte nicht tief genug runter, so dass ich das beim Stillen eingeschlafene Kind ...

von Carrabea 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.