Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 16. SSW  am 23.01.2014, 8:44 Uhr

Babybauchpflege

Hallo zusammen,

wie pflegt ihr euren Babybauch? Das Angebot an Cremes und Ölen ist ja riesig. Welche Erfahrungen habt ihr so gesammelt?

LG Nike

 
6 Antworten:

Re: Babybauchpflege

Antwort von Beli am 23.01.2014, 8:55 Uhr

Normale Creme denn entweder dein Bindegewebe ist stabil oder nicht da kannst schmieren wie du möchtest ..

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchpflege

Antwort von insala, 18. SSW am 23.01.2014, 9:44 Uhr

Nehme die Babyöle aus den Proben, die ich schon bekommen habe. Momentan von Bübchen. Werde irgendein günstiges vom rossmann kaufen, wenn die Proben alle sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchpflege

Antwort von Anja1990, 18. SSW am 23.01.2014, 10:14 Uhr

Bringt eh alles nichts... Ich hab bei meinem Sohn damals von Beginn an gecremt und geölt 3-4 täglich tja hat alles nix genützt bin zum Schluss trotzdem sehr gerissen auch noch kurz nach der Geburt das der Bauch dann eben leer war und 'hing'
Tja hab einfach ein scheiß Bindegewebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchpflege

Antwort von Eva88, 15. SSW am 23.01.2014, 11:00 Uhr

Hallo!
Ich hab die Massagecreme gegen Dehnungsstreifen vom DM, Marke BabyLove. Ich finde sie toll! Riecht gut und man bekommt wirklich eine weiche Haut wie ein Baby-Popo! ist auch mit Olivenöl was sehr gut ist und auch ohne Chemie! Ob es wirklich so effektiv gegen Dehnungsstreifen hilft weiß ich nicht aber eine sehr gute Pflegecreme ist sie alle mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchpflege

Antwort von Nannilein, 14. SSW am 23.01.2014, 12:50 Uhr

Ich creme gar nichts, wenn dann erst später, wenn der Bauch anfängt zu jucken. In meiner ersten Schwangerschaft ist er erst in den letzten 4 Wochen gerissen, da bringt jetzt das cremen auch nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchpflege

Antwort von Beli am 23.01.2014, 14:39 Uhr

Ich muss zum Beispiel komplett auch ohne Parfum .... nehmen ,da ich Ausschlag bekommen hatte ,sofort zum Arzt bin und das so schlimm aussah das ich dachte ich hab Röteln!!

Hatte da auch proben genommen und dachte jaaaa cool probierst de mal ...
Ist für mich alles Geld ab schneiderei ehrlich...das man cremt und streichelt übers Bauchi ist ja richtig und gut fürs kleine aber "sonder creme" wo man sich "manipulieren" lässt nein danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.