September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha7387, 31. SSW  am 04.07.2013, 21:29 Uhr

Babybauchfotos beim Fotografen

Hey.ich würde ja gern so 2 bis 3 Fotos beim Fotografen von meinem bauch machen lassen. Ich denke das macht man so in der 35.Woche am besten oder?

Habt ihr noch Erfahrungen wieviel das so kostet? Ich habe in einem Fotostudio nachgefragt,die wollen 60 € für die Anmeldung und Pro Bild 17 €

Ist ja doch recht teuer,das shooting mit baby kostet ja dann auch schon einiges.Bin da doch ein bisschen unentschlossen. Aber die Bilder sind für'n Rahmen zum hinhängen ja schon super.kann man ja nicht mit selbstgemachten vergleichen. Macht ihr Bilder beim Fotografen?

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Babybauchfotos beim Fotografen

Antwort von zamperl78 am 04.07.2013, 21:33 Uhr

ich hab ne Fotografin, die verlangt 120 € die Stunde und man bekommt eine CD mit allen Bildern.

Somit kann ich jederzeit die Bilder günstig nachmachen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos beim Fotografen

Antwort von Eribeth am 04.07.2013, 22:27 Uhr

Meine Fotografin verlangt 80€. Es darf so lange dauern wie es dauern wird,eine CD bekomme ich auch mit allen Fotos und ein Bild gratis.Weitere Bilder kosten klein 5€ und groß 8€.
Babybilder danach bekomm ich umsonst dafür darf sie die als Werbezwecke verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos beim Fotografen

Antwort von LittleKitty88, 29. SSW am 05.07.2013, 2:00 Uhr

huhu

wir wollen auch professionelle Fotos machen lassen. Krümel darf nur nicht zu früh kommen. hab ein Termin erst am 24.08. 36. Ssw *omg*

kostet 40 € plus bildkosten zusätzlich. glaube wir kommen bei 10-15 fotos dann nochmal auf 50€.... dauert wohl nur 45 min u sie kommt extra für uns den Samstag in den Laden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos beim Fotografen

Antwort von jojo189, 31. SSW am 05.07.2013, 8:05 Uhr

Ich habe schon Fotos machen lassen, da mein Mann Geburtstag hatte und ich ihn überraschen wollte. Es gab bei der Fotografin viele "pakete" die man buchen konnte. Ich habe das günstigste genommen. Das hat 25€ gekostet und ein ausgedrucktes Bild war auch mit dabei. Sie hat ne viertel Stunde fotografiert und dann konnte ich mir ne Woche später aus 6 Bildern welche aussuchen. Meine Erfahrung ist, dass die kleinen Pakete reichen. Die Fotografen wollen immer so viel wie möglich verkaufen aber eigentlich reichen auch wenige gute Bilder. Ich habe mir 2 Bilder ausgesucht und auch als Datei auf Cd brennen lassen das kostete dann alles extra. Dann war ich bei 55€ für 2 Bilder und Cd. Das eine Bild hab ich für meinen Mann auf eine Leinwand drucken lassen. Er hat sich sehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos beim Fotografen

Antwort von Katha7387, 31. SSW am 05.07.2013, 15:29 Uhr

Soll für meinen Freund auch ne Überraschung werden.hört sich bei euch teilweise günstiger an.da werde ich wohl einfach nochmal bei ein paar anderen fotostudios nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos beim Fotografen

Antwort von Christine_ibz am 05.07.2013, 17:20 Uhr

Hab mich gestern auch informiert...
120 Euro fürs shooting, inklusive neugeborenen shooting

Leider kein einziges Bild inklusive....
Find ich auch total teuer!!!!!!
Will aber trotzdem...

Empfehlen 8. Monat, also JETZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos beim Fotografen

Antwort von mama 9-13 am 06.07.2013, 23:01 Uhr

Wo/wie druckt man die denn auf Leinwand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.