März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.02.2021, 22:34 Uhr

Baby wiegt zu wenig 😭35 ssw

Hallo
Bin im Forum verrutscht,aber allein dein Gewicht bei Geburt kann das erklären,meine kInder sind alle um den Termin mit ca 2500g und ca 44 cm geboren ,alle drei gesund

Bei uns in der Familie kommt das öfters vor

Bei meiner Jüngsten war.mejne alte Fachärztin leider schon im Ruhestand,in der neuen Praxis haben auch alle ein riesen Theater gemacht,nur der Professor in der 2.Praenatalambulanz sah das ganze total.entspannt,zumal ich selber auch nur 1,56 groß bin.

CTGs hab ich immer dankend abgelehnt,der Doppler hat mir gereicht,solange die Versorgung passt ist alles gut.

Googel Mal SGA Baby,es ist nicht soo selten und kommt einfach ohne erkennbaren Grund vor.

Meine Jüngste hatte 2345g und war 43 cm groß,sie hat aber so ziemlich alles aufgeholt,sie ist nicht riesig,aber irgendwann ist sie in der Perzentielen Grafik wenigstens auf die unteren Linien gerutscht.

Mein Baby jetzt ist auch super klein und leicht,aber ich hab mich nicht mehr verrückt machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.