Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hany, 29. SSW  am 14.04.2016, 17:16 Uhr

Baby walz liefer service

Boah jetzt lasse auch Ich mal meiner Laune und Hormonen freien Lauf

Wir haben bei babywalz eine wickel kommode und ein babybett samt bettkasten bestellt. ... abgemacht war, dass die Spedition sich bei meinem Freund meldet, um einen Termin auszumachen. .. Dies bekam ich vor 2 Tagen von babywalz auch genauso (!) bestätigt. Heute Mittag klingelt es, ich flitz runter, da Sagt mir ein sehr "netter" Herr in ein paar gebrochenen deutschen Worten, dass "Allein schwer, Mann kommen " soll. ... ich erklärte ihm, dass dieser aber arbeiten ist und auch niemand die Lieferung angekündigt hat? ! Aber da lief er auch schon zum LKW und holte die Lieferung auf einer Palette raus und knallte sie mir förmlich vor die Haustür, ich bat ihn, sie mir in den Haus Flur ( 3 m weiter) zu packen, da ich wie er ja sehen würde schwanger sei, nicht mit tragen könnte und mein.Freund noch ein paar Stunden arbeiten sei. .. er meinte nur " nix mein Problem "und stieg ein und war weg . ... das Bild was sich mir dann bot, hab ich mal unten angehangen durfte dann 2 Stunden mit Zeitschriften vor der Tür verbringen bis mein Freund von der Arbeit kam , da sowohl Nachbarn, als auch Bruder und Co.arbeiten.waren und mir niemand helfen konnte.
Babywalz selber sagte nur, aus der ferne könne man da nix beurteilen und sei doof gelaufen, ich kann zwar mittlerweile drüber lachen, war aber echt sowas von bedient und das wo mich die süssen Hormone sowieso aktuell so aufbrausen lassen. .. . Ich hoffe ihr alle habt mit Euerm kinderzimmer mehr Glück und geniesst den Rest des Tages.
Lieben Gruss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Baby walz liefer "service"

Antwort von zauberinsel am 14.04.2016, 17:23 Uhr

hätte mich direkt beim lieferservice beschwert, die können ja sehen welcher fahrer wann wo war. hätt zwar nix gebracht aber ich hät meinem ärger luft machen können lach

wenigstens wars wetter gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby walz liefer "service"

Antwort von Baby_dream, 26. SSW am 14.04.2016, 17:41 Uhr

hier dasselbe spiel....hab auch ein halbhochbett bestellt für meinen sohn sollte auch per spedition geliefert werden...heute klingelte an der tür und wer stand da?? der lkw .... ich hab ihn gefragt wieso die nicht vorher anrufen..kam als antwort die spedition hat meine nummer nicht..haben die vollidioten von babywalz ned mal die nummer mitgegeben..bekommen sie von mir auch noch zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby walz liefer "service"

Antwort von Jessi90, 26. SSW am 14.04.2016, 17:45 Uhr

Na das war ja mal ein ganz netter. Wir hatten auch ständig Probleme mit dem Kinderzimmer. Ständig waren teile kaputt oder vergessen zu liefern und die Handwerker sollten das auch aufbauen. Dann haben sie fast unsere Heizung kaputt gemacht und unfreundlich waren die auch. Mir wurde bei der Terminvereinbarung gesagt ich werde 1 std vorher angerufen und dann rief ein Mann an dass der in 10 min da sei. So viel dazu. Insgesamt hat die Odyssee 4 Wochen gedauert.

Ich glaube es gibt mittlerweile viele schwarze Schafe unter diesen Speditionen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby walz liefer "service"

Antwort von danisahnee am 14.04.2016, 17:52 Uhr

Ohje...
Ich weiß Net wie ich reagiert hätte, ganz ehrlich...
Beschwert aber auf jeden Fall...

Ich hab gestern bei Ikea bestellt... Nen Kinderschrank und passende Kommode dazu...
Soll am Mittwoch kommen...
Ich bin auch alleine dann... Bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby walz liefer "service"

Antwort von lilke am 14.04.2016, 20:02 Uhr

Wir haben unseren Kleiderschrank bei Ikea gekauft. Die liefern Aufstellort und waren bei uns super nett.

Wenn sowas passiert immer beim Verkäufer und bei der Spedition beschweren und Fotos machen. Zumindest wenn in den Lieferbedingungen nicht frei Bordsteinkante steht. Dass Babywalz sagt, sie können da nichts machen finde ich nicht in Ordnung. Sie zahlen für den Service und müssen ihrer Spedition da halt Druck machen. Zum Glück hat es nicht geregnet.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.