August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko am 03.01.2018, 22:47 Uhr

Baby startet krank ins neue Jahr! 😨

Gut, dass es nichts Ernsteres ist.
Drücke die Daumen, dass es schnell vorüber geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin krank wie gehe ich mit meinem baby um ?

Hallo :) Leider hat es mich heute erwischt . Ich hab Fieber aus dem nichts und Gliederschmerzen Und zusätzlich unterleib stechen ab und an und ziehen weil grade Periode sich ankündigt also alles im allem doofer Zeitpunkt für alles . Mein Männe ist Vollzeit arbeiten ...

von Piathewitch 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Krankengymnastik Baby

Hey ihr Lieben, mein kleiner Schatz (auf den Tag 7 Monate) hatte heute seine U5 und die Kinderärztin war mit seinen Proportionen (74cm groß und wiegt 8190g) und mit ihm an sich sehr zufrieden. Dass er sich allerdings gerade heute mit ...

von Micca 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Mami und Baby krank und keine Freude dran

... ich hab Männergrippe . Jedenfalls bin ich so unleidlich. Am Freitag hat's mich und meine ...

von Everlynne, 15. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Krank mit Baby

Ich muss mal jammern. Nachdem wir die letzten Wochen alles an Krankheiten durchhaben,lieg ich jetzt flach mit Fieber und Gliederschmerzen. Ich finds soooo anstrengend mit Baby und Stillen Und gestern die in der Apo wollt mir nix groß ...

von Brinibieni82 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby krank & herzlichen Glückwunsch

Gerade mal 3 Wochen alt und direkt fett erkältet mein armer mini ist seit heute Nacht total krank und röchelt hier so rum. Er tut mir soooo leid aber ich kann nichts tun hoffentlich hat er es bald ...

von Murmel2017 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Mein Baby is krank,

der arme kleine Käfer hat heut und gestern Fieber gehabt,immer zwischen 38,9 ° ind 39,9°,dazu hat er ne dolle fiese Erkältung,hustet und röchelt bissel Der KiA sagt es ist auf jedenfall ne starke Erkältung und tippt auf das 3 Tage ...

von muttimal3 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.