Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 13. SSW am 29.07.2020, 15:52 Uhr

Baby shopping

Huhu liebe Mamas und bald Mamas
Ich war heute wie so oft mit meiner kleinen Maus am shoppen Da sie nächsten Monat Geburtstag hat und ich mal schauen wollte was ich denn so kaufen koennte nunja irgendwie bleibe ich immer bei den Babysachen stehen und bin hin und her gerissen soll ich, soll ich nicht, schlimm ist das hab immer das gefühl etwas falsches zu machen wenn ich was mit nehme
Da ich schon 6 Fehlgeburten hatte hab ich nach wie or in 12+6 angst es zu verlieren kennt einer von euch dieses gefühl noch? Ich brauch grade etwas Gespräch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Baby shopping

Antwort von Gartenfee_2020, 15. SSW am 29.07.2020, 17:25 Uhr

Hallo, wann waren deine FGs denn? Ich hatte eine späte IUFT und daher kommt Shopping so früh für mich gar nicht in Frage. Falls wieder was schief geht, will ich es mit sowas nicht schlimmer machen. Man weiß ja auch nicht, ob Team blau oder rosa (sofern einem das wichtig ist).
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby shopping

Antwort von Netti2020, 18. SSW am 29.07.2020, 17:53 Uhr

Ja, ich kenne das auch. Beim letzten Mal hatte ich in der 12. Woche eine Spieluhr gekauft und hatte dann in der 14. Woche eine Fehlgeburt. Daher habe ich dieses Mal noch keine Spieluhr gekauft. Eigentlich total bescheuert...
Da wir gestern unser Outing hatten, hab ich heute die ersten Sachen fürs Baby gekauft das hat sich gut angefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby shopping

Antwort von Tami05, 14. SSW am 29.07.2020, 17:55 Uhr

Ich bin mit dem 5 Kind schwanger , auch wenn ich noch nie eine FG hatte , ist immer die Angst da . Man liest ja einfach zuviel.
Hatte immer erst ab der 17 ssw so langsam angefangen zu shoppen .
Kinderwagen und Bettchen ( die größeren Sachen ) noch viel später . 7. 8 Monat sowas
Ich verstehe dich , das du noch viel mehr Angst hast weil du eben sowas schlimmes schon mitgemacht hast .
Bestimmt wird alles gut gehen .
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby shopping

Antwort von Mamababy28, 13. SSW am 29.07.2020, 17:58 Uhr

Also für mich war beim letzen us ein Junge zu sehen aber er darf ja zu diesem Zeitpunkt noch nichts verraten er hat nur vermitzt gelächelt mein Bauch ist auch schon fleißig am wachsen und mittlerweile fühle ich mich auch nicht mehr so mega schlecht wie noch letze woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby shopping

Antwort von Mamababy28, 13. SSW am 29.07.2020, 18:00 Uhr

Ich hab ja auch schon 2 gesunde Kids im Alter von 1e und nächsten Monat 2 aber dennoch wäre es sehr schlimm für mich da dieses auch ein totales Wunschkind ist ich versuche einfach mal noch etwas inne zu halten und erst später zu kaufen denn die sachen meiner Tochter würde ich ja dann nicht mehr nutzen koennen bzw die Kleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby shopping

Antwort von Tami05 am 29.07.2020, 18:30 Uhr

Das Risiko wird ja jetzt von Woche zu Woche weniger . So muss man denken , klar es gibt immer einzelne Fälle . Aber der Großteil da geht alles gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby shopping

Antwort von MayBelline, 16. SSW am 30.07.2020, 14:49 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte zwar "nur" eine FG, aber dafür eine sehr lange Kinderwunschbehandlung hinter mir. Ich habe noch gar nichts gekauft, außer etwas Literatur und ein paar weitere Hosen. Ich habe mir vorgenommen, erst ab der 28. SSW zu shoppen, weil das Baby da schon ne Chance hätte zu überleben, falls es zu früh kommt. Nach einem Kinderwagen schau ich vielleicht eher, weil das ja etwas dauern kann. Ist vielleicht doof, aber ich trau mich echt noch nicht . Mal sehen, ob ich es dann wirklich so lange aushalte . Komme morgen in die 17. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby shopping

Antwort von Mamababy28, 14. SSW am 30.07.2020, 15:03 Uhr

Ich hab ja noch alles fürs Baby wegen meiner kleinen Tochter aber die anziehsachen nicht also Kinderwagen alles noch vorhanden aber wurde so gerne Babysachen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.