November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita25 am 28.04.2022, 21:07 Uhr

Baby schreit die ganze Nacht 😫

Ich weiss es nicht.. ich stille zwar immer wieder, aber glaube dass er mehr als Beruhigung braucht.. eine Flasche habe ich ihm mal gemacht, da wollte er gar nichts von.. kann aber auch sein, dass er nicht weiss wie er mit der Flasche saugen muss, da ich stille Und er bekommt auch schon mittags und abends Brei, also denke ich nicht, dass er wirklich sooo hungrig sein kann
Auto, Kinderwagen etc hilft alles nicht
Er hatte erst gerade Bronchitis aber da hat er eigentlich nicht so schlecht geschlafen, erst jetzt wo es ihm besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Laute in der Nacht

Guten Morgen und erst mal nen schönen 2. Advent! Meine Frage wäre, röcheln? oder krächzen eure Babys auch so übel laut in der Nacht??? Als hätte er gerade ein eiskaltes Bier geext. Wisst ihr was ich meine? Ich frag mich ob da alles in ...

von Katha01 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Heute Nacht außergewöhnlichen Stress gehabt, schadet es meinem Baby

Hallo zusammen, heute Nacht hat es bei unseren Nachbarn gebrannt. Wir wohnen sehr waldig und durch die Trockenheit besteht Waldbranggefahr. Zum Glück hatte die Feuerwehr alles schnell unter Kontrolle. Trotzdem hatte ich wahnsinnige Angst und der Stress war mehr als erhöht. ...

von Biboxx, 15. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Nachtrag Babyschale wichtige Info!

Bei uns in Österreich kann man beim ÖAMTC eine Babyschale kaufen und diese, wenn man sie nicht mehr benötigt zurück geben und bis auf einen SB von ca. 40,- bekommt man alles zurück. Das haben wir vor drei Jahren bei meiner Tochter gemacht. Und als wir dann einen größeren ...

von schokimaus14, 24. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.