September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonmoth am 22.10.2021, 17:53 Uhr

Baby schläft heute fast den ganzen Tag

Huhu,
kennt das jemand? Unsere Kleine ist jetzt 3,5 Wochen alt (kam 10 Tage nach ET). Eigentlich hat sie tagsüber mittlerweile längere Wachphasen.
Heute allerdings schläft sie schon fast den ganzen Tag. Zwischendurch trinkt sie und ist sehr kurz wach und schläft nach den Trinken sofort wieder ein.
Ich mache mir ja schon fast etwas Sorgen.
Gestern allerdings war sie relativ viel wach und kam insbesondere abends ganz schlecht in den Schlaf und hat dann auch viel geweint weil sie so drüber war.
Meint ihr sie holt den Schlaf quasi heute nach?

 
4 Antworten:

Re: Baby schläft heute fast den ganzen Tag

Antwort von Nessi94 am 22.10.2021, 17:59 Uhr

Hallo :)

Bei uns ist das Gleiche! Gestern do gut wie den ganzen Tag munter gewesen und heute nur am Schlafen. Unser Kleiner hat aber auch sonst öfter Tage an denen er sehr sehr viel schläft obwohl er sonst relativ oft und lange Wachphasen hat

Ich messe an den Tagen trotzdem immer seine Temperatur um sicher zu gehen dass er kein Fieber hat :)

LG Vanessa mit Danilo (5,5 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft heute fast den ganzen Tag

Antwort von Josalita87 am 22.10.2021, 19:15 Uhr

Ja meine Tochter hatte das auch. Einen Tag sehr viel wach, dann den nächsten fast nur geschlafen. Jetzt mit etwas mehr als 4 Wochen, hatte sie 3 Tage mit sehr viel schlaf. Dafür ist sie heute viel wach und schafft es nicht tief zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft heute fast den ganzen Tag

Antwort von Aixoni am 23.10.2021, 12:56 Uhr

Hey,

so einen Tag hatte wir gestern auch gerade wieder - meine Kleine ist aktuell 4,5 Wochen alt.
Normal ist sie eher ein Baby das wenig schläft und teilweise schon mal 2-2,5 Stunden wach ist. Gestern waren es maximal 30 Minuten.

Mach dir keinen Kopf, das ist in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft heute fast den ganzen Tag

Antwort von Septemberli2021 am 25.10.2021, 13:01 Uhr

Hallöchen,
Genau das frage ich mich auch immer mal in wie weit das normalist

Unsere ist mal 4 Stunden am stueck wach und mal schläft sie den Tag eigentlich nur und teils wecke ich sie tagsüber zum essen alle 4 Stunden mal und sie ist dann nur ein halbes stuendchen nur wach bis die naechste 3 Stundenschlafphase beginnt..
Sie ist morgen 6 wochen alt.

Wie alt sind eure denn so und wielang schlafen die meist tagsueber am stueck?

Habe leider keine Erfahrungswerte im näheren Freundeskreis die Kids haben

Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.