Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suomi am 10.03.2021, 12:22 Uhr

Baby sabbert viel

Unsere Kleine wird morgen 4 Wochen alt.
Seit 2 Tagen sabbert sie viel und ist tagsüber oft unruhig und findet nur schwer in den Schlaf.

Haben eure das auch? Könnte es ein Wachstumsschub sein?

 
4 Antworten:

Re: Baby sabbert viel

Antwort von Manoen0511 am 10.03.2021, 12:42 Uhr

Wie lange ist die kleine in deinem Bauch gewesen? Wenn man über ET geht dann kann es sein das die kleinen den Schub schon in der 4 Woche bekommen.

Könnte also durchaus möglich sein, manche sind ja sowieso weiter als andere.
Meiner hatte seinen Schub auch schon und ist jetzt in 2 Tagen 4 Wochen alt.
Er hat tagsüber den ganzen Tag geklammert, ich konnte ihn nicht einmal weglegen.. viel gequengelt und war einfach total unruhig.
Gesabbert hat er nicht aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sabbert viel

Antwort von Suomi am 10.03.2021, 12:53 Uhr

Sie kam bei 39+2.

Gestern war die Hebamme da und wollte ein paar Übungen zur Rückbildung machen. Ging 5min dann wollte Tia wieder zu mir. Ablegen ist aktuell auch so gut wie unmöglich bei ihr. Zum Glück funktioniert die Trage für eine Weile, dann kann man zumindest ein wenig was im Haushalt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sabbert viel

Antwort von Manoen0511 am 10.03.2021, 12:56 Uhr

Dann könnte das schon ein Schub sein, bei mir hat in den paar Tagen auch nur die trage geholfen, sonst wäre ich zu gar nichts gekommen.

Hoffen wir das der Schub schnell vorüber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sabbert viel

Antwort von Cassy am 11.03.2021, 9:51 Uhr

Hallo! Sabbern deutet oft auf Zahnen hin... bei meiner Großen sind die ersten Zähne schon sehr früh ins Kiefer eingeschossen - das tut wohl auch weh und könnte der Grund für Unruhe sein. Bis die Zähne dann rauskommen kann es dann noch sehr lange dauern (bei ihr war es sogar erst mit 10 Monaten). Es gibt immer mal wieder Phasen, wo die Kleinen fordernder sind... man kann sich das mit Schüben, Zähnen, Wetter, Mond oder sonstwas erklären - sicher ist nur: es geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.