Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 22. SSW am 07.09.2016, 21:08 Uhr

Baby reagiert auf Ansprache..

..ich bin total fasziniert :)! Wenn ich mit dem Kleinen spreche und den Bauch liebkose, "antwortet" der Kleine...dh er tritt...das klappt tatsächlich 9 von 10 mal! Ist natürlich toll für meinen Mann, so konnte er den Kleinen schon öfters spüren :)! Wie ist das bei euch so? Lg

 
5 Antworten:

Re: Baby reagiert auf Ansprache..

Antwort von Kastanie34, 24. SSW am 07.09.2016, 21:29 Uhr

Das hört sich ja wirklich faszinierend an. Hätte ich so auch gerne. Ich werde meistens morgens und ab und zu tagsüber in Richtung Blase getreten. Mein Freund ist immer ganz "neidisch", das er ja zur Zeit noch nichts aktiv miterlebt an der Schwangerschaft, außer das ich immer runder werde. Aber auf Ansprache oder Berührungen reagiert der Kleine nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby reagiert auf Ansprache..

Antwort von Jazzi, 22. SSW am 07.09.2016, 21:45 Uhr

Ich kann nur sagen - bleib dran! Ich bin Vollzeit berufstätig und beschäftige mich gar nicht so viel mit der SS, aber vor ein paar Wochen habe ich genau davon gelesen - dass man mit dem Baby reden soll und den Bauch berühren usw, weil das Baby das wohl auch "genießt"...und es klappt echt, nach weniger als 2 Wochen macht er schon mit! Jetzt grad wieder, super süß...! Und ja, ich kanns kaum glauben - und würde es wohl nicht glauben, wenn ich es nicht selbst spüren würde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby reagiert auf Ansprache..

Antwort von Fieselschweifling, 23. SSW am 07.09.2016, 22:23 Uhr

Ach krass, hätte ich nicht gedacht. Wie schön! Muss ich auch mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby reagiert auf Ansprache..

Antwort von Steela, 22. SSW am 08.09.2016, 11:18 Uhr

Das is ja wirklich süß.

Ich mit meiner Vorderwand Plazenta merk leider immer noch nichts - war richtig froh, dass sie heut beim Organscreening 3x gesagt haben, dass er sehr aktiv ist.

Freu mich schon, wenn ich auch endlich was merke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby reagiert auf Ansprache..

Antwort von Jazzi, 22. SSW am 08.09.2016, 15:20 Uhr

Kann dich gut verstehen, man ist da eh so ungeduldig! Das Gute ist - früher oder später spürt man den Bauchzwerg sicher und dann freu ich mich auf deinen Bericht! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.