September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 38. SSW am 06.09.2013, 9:51 Uhr

Baby ist so ruhig!

Hi,

geht es jemandem auch so?

Hatte eigentlich am Montag meine letzte Untersuchung mit Ultraschall und CTG. Da war alles in Ordnung. Vorgestern war sie dann schon so ruhig (bis jetzt immer sehr aktiv), gestern etwas aktiver, aber seit gestern abend wieder nur ein paar Stupser bis jetzt. Ich bekomme die Krise.
Mein Bauch hat sich schon sehr gesenkt. Ist das vielleicht trotzdem ein Vorbote?

Oder normal?

Liebe Grüße Nicole

 
6 Antworten:

Re: Baby ist so ruhig!

Antwort von ElaB2013, 38. SSW am 06.09.2013, 9:54 Uhr

Babys sollen ja zu Geburt hin etwas ruhiger werden.

Hab da aber keine persönliche Erfahrung.

Hast du mal was süßes gegessen und dann mal geschaut? Meine ist dann immer freudig am zappeln - probier's mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig!

Antwort von LittleKitty88, 38. SSW am 06.09.2013, 10:05 Uhr

Hey, mir geht's auch immer so das er 2-3 Tage sich wenig locken lässt und danach ist er meist immer ganz aktiv. da mein freund erst morgen wieder da ist rechne ich heute auch wieder mit wenig Bewegung. merke ihn aber ganz eindeutig (schluckauf) und es muss nicht immer gleich Randale im Bauch sein ;)

wenn nicht ruf deine Hebamme an ;) aber am ende der ss soll es normal sein wenn die kleinen ruhiger werden. und solange ich wenigstens etwas wahrnehme mach ich mir weniger ein kopf darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig!

Antwort von anouk140907, 40. SSW am 06.09.2013, 10:05 Uhr

keine panik, das ist völlig normal zum ende hin. der bauch senkt sich, das kind nimmt seine geburtsposition mit kopf im becken ein und hat durch seine größe einfach weniger platz als vorher ... am ende schlafen sie dann mehr, sparen ihre kräfte und legen so lieber noch einige speckröllchen an. als vorbote auf eine baldige geburt würd ich es aber trotzdem nicht bezeichnen, zwar werden vor der geburt viele kinder ruhiger, aber ich glaube pauschalisieren kann man da nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig!

Antwort von Zwergmase am 06.09.2013, 10:12 Uhr

Geht mir auch so.
Seit vorgestern - fast nichts.
Es macht mich noch wahnsinnig.
Ein Bad nehmen, eiskalten Orangensaft trinken, warmen Tee trinken - alles Sachen die sonst dazu führen dass ich innerlich verprügelt werde - nichts!
Ich habe gestern 2-3 mal und heute morgen einmal gespürt wie sie sich etwas gedreht hat, aber das wars auch schon.
Ich hab gestern sogar mal wieder den Angelsound ausgepackt weil ich irgendwann echt nervös wurde. Selbst das - sonst Wunderwaffe - hat nicht zu bewegungen geführt. Aber immerhin konnte ich mir die Herztöne anhören < 3

Abwarten. .. Wehen hab ich seit ein paar Tagen. Mal mehr mal weniger. Wäre mir eigentlich ganz recht wenn das alles nicht für nichts und wieder nichts wäre und es die Tage mal richtig los gehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig!

Antwort von jannis06, 38. SSW am 06.09.2013, 10:18 Uhr

Da bin ich ja etwas beruhigt. Hab gerade einen Traubenzucker gegessen und sie hat sich jetzt Gott sei Dank etwas mehr bewegt. Ich bin jetzt 37+2, hab noch 19 Tage, aber von mir aus könnte es schon los gehen. 38.Woche ist doch in Ordnung oder?

Komme momentan irgendwie mit der Rechnerei nicht mehr zurecht, obwohl das mein 3.Kind ist, schäm.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig!

Antwort von ElaB2013, 38. SSW am 06.09.2013, 10:34 Uhr

Bin jetzt 37+0 und von mir aus könnte es auh jederzeit losgehen.

Bin bereit

Aber das ist leider nicht unsere Entscheidung ...

Der Arzt meint auch dass sie jetzt ruhig rausfallen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.