Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märzmaus23, 40. SSW am 28.02.2023, 7:46 Uhr

Baby halten lassen

Ich denke das ist ziemlich normal beim vor allem beim 1 Kind.
Ich finde es auch nicht ok wenn einem das Kind entrissen wird, ich würde immer warten bis die Mutter oder der Vater es anbieten…Manche haben da wirklich 0 Feingefühl.

Ich würde es ganz ruhig ansprechen und sagen das Du Dich im Moment nicht wohl fühlst beim abgeben, das aber nichts persönliches ist und Du auf sie zukommst wenn du soweit bist und dir das bitte keiner übel nehmen soll… das es Dir sonst einfach nicht gut geht. Um Verständnis zu bitten sollte immer ok sein und akzeptiert werden. Du wirst sehen das kommt dann von selber das bissl locker lassen. Setz dich nicht unter Druck!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.