Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 27.02.2023, 13:01 Uhr

Baby halten lassen

Wissen Sie denn wie es dir dabei geht? Ich finde Omas Opas dürfen und müssen eine Bindung aufbauen, unsere wohnen leider 250km weg so das wir in den 7 Wochen schon 2 mal die Strecke gefahren sind und sie einmal auch für 3 Tage bei uns waren. In der Zeit bin ich fast nur noch zum stillen und nachts für den Kleinen Mann da. Oma ist sooo glücklich und Opa hat ihn nun auch einmal gehalten.

Ich würde versuchen darüber zu reden aber würde das auch zulassen. Meist sind die Mäuse ja später bei Oma Opa wenn die Mama wieder arbeiten gehen sollte oder ihr als Eltern mal weg wollt, da wäre ich als Oma auch etwas enttäuscht wenn ich dafür am Ende gut genug bin aber jetzt nicht das Vertrauen bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.