Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hühnerjessy am 26.02.2023, 14:50 Uhr

Baby halten lassen

Ich versteh auch nicht, wieso immer alle unbedingt das Baby halten wollen...Ich mag das auch nicht, zumindest nicht bei jedem. Bei manchen ist es OK, bei anderen fühlt es sich einfach nur falsch an und ich bin nervös, schwitze und mir wird schlecht.
Ich kann auch so schlecht nein sagen, aber ich glaube, genau das muss man üben und tun. Nein sagen, wenn man etwas nicht möchte, wie sollen es sonst die Kinder lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.