April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.10.2021, 12:17 Uhr

Baby größer als ältere Babies

Hallo
Das ist ganz stark davon abhängig wie groß und schwer die Babys bei Geburt waren
Es gibt eine grobe Formel dass sich Kinder in den ersten 3-6 Lebensmonaten vom Gewicht her verdoppeln,und in den ersten 3 Lebensjahren von der Länge her

Der Sohn meiner Freundin kam 4 Wochen vor Termin mit 3700g und 54 cm,meine zum Termin mit 2445g und 43 cm,sie hatte mit einem halben Jahr quasi Grade Mal sein Geburtsgewicht
Sie war mit einem Jahr kleiner als Dein Kind zur U4

Und dann gibt es ja noch das individuelle Wachstum. ,meine Kinder waren alle ähnlich klein bei Geburt,mit 5 war meine älteste schon 1,26 groß,die 2.nur 1,05 und die 3. Bloß 1,03
Die beiden Großen sind Erwachsen und nahezu gleich groß.

Im Endeffekt ist es doch total egal,sie sind eben so groß wie sie sind.


Meine Nichte hatte mit 4 Monaten schon Größe 86,meine hatten da meist erst die 50

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.