April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 19.10.2021, 15:43 Uhr

Baby größer als ältere Babies

Hey
Also der kleine war der U4 64 cm groß und hat 7,7 Kilo gewogen ( Juli)
Bei der U5 im September war sein Gewicht 8,4 und hatte eine Körperlänge von 69,5.
Vom Gewicht ist er genau auf Perzentilkurve bei der Größe ist er drüber.
Ich glaube man sollte nicht so vergleichen, es gibt halt große und kleiner Menschen
Unsere Tochter war in dem Alter das komplette Gegenteil immer sehr zart und klein. Und der große war immer "normal".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.