Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jesse8  am 16.05.2012, 19:26 Uhr

baby größe

also irgendwie find ich das komisch...
irh wisst immer alle wie groß eure würmer sind...meine fä meinte sie kann das mit dem us-gerät nicht mehr sehen/messen, weil sie dafür schon zu groß ist...
haben die ein veraltetes gerät oder woran kann das liegen?

liebsten gruß...

 
5 Antworten:

Re: baby größe

Antwort von emres, 32. SSW am 16.05.2012, 19:37 Uhr

für die größe wird der oberschenkelknochen gemessen, der sonnte man jetzt noch sehen können und ausmessen können. zum ende wirds wirklich alles schwer.
was steht denn bei dir, bei dem 3. screening bei fe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby größe

Antwort von kitkat170583, 34. SSW am 16.05.2012, 21:02 Uhr

gewicht kann mein arzt schätzen! größe kann er nicht sagen da diese femur mal 7 rechnung auch nur eine sehr grobe schätzung ist! und er ist spezi für pränataldiagnostik und hat somit das neuste der neuen us geräte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby größe

Antwort von emres, 32. SSW am 16.05.2012, 21:20 Uhr

klar ist es ne grobe schätzung. aber selbst an der erfreut man sich ja irgendwie. wobei ich gewicht schon interressanter und wichtiger zu wissen finde.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby größe

Antwort von kitkat170583, 34. SSW am 16.05.2012, 21:26 Uhr

eben! das ist meinem fa auch wichtiger als die größe! wegen meinem diabetes eben! bin auch immer neugierig auf das gewicht und die größe ist nur nebensache für mich! er misst ku und oberschenkel und brust/bauch umfand sowie den oberarm knochen und das fast wöchentlich. wenn etwas nicht passen würde dann sagt der arzt ja was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby größe

Antwort von jesse8 am 17.05.2012, 9:41 Uhr

mmay...danke für eure antworten...
hab nächste woche wieder nen großen us...da werd ich mal fragen was sie da so misst...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Größe baby, rechnung femurlänge

Mädels, helft mir mal bitte Laut kh vom sonntag steht femurlänge 32,6 mm Wenn ich jetzt mal 7 rechne kommt da 228,4 raus. Wie kann ich das verstehen? Ist er 22,84 cm? Laut durchschnitt soll er etwas drüber sein, sprich eine lange ...

von D. Nessi, 20. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Baby Größe

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie groß eure Babys bei der letzten Untersuchung so waren. Ich hatte letzten Donnerstag bei 14+5 wieder Termin und mein Baby war reichlich 8,5cm SSL. Eine Woche vorher war ich wegen Bluntung im Krankenhaus da war das Baby ...

von Spätzle92, 16. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Größe des Babys selbst berechnen

Hi Mädels, ich habe schon einmal gesehen, wie locker flockig hier manche die Größe des Babys ausrechnen können. Die aktuelle. Kann man daraus eigentlich auch auf die Geburtsgröße schließen? Oder nur auf eher klein? Hätte jemand Lust mir das hier auszurechnen? (Es sind ...

von MarinaFerrarra 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Größe des Babys selbst berechnen

Hi Mädels, ich habe schon einmal gesehen, wie locker flockig hier manche die Größe des Babys ausrechnen können. Die aktuelle. Kann man daraus eigentlich auch auf die Geburtsgröße schließen? Oder nur auf eher klein? Hätte jemand Lust mir das hier auszurechnen? (Es sind ...

von MarinaFerrarra 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Größe eurer Babys

Hallo Mädels, unser Luca ist nun 21 Wochen alt und hat sich gut entwickelt. Er ist nun schon 71cm lang/groß und wir müssen sogar schon fast die 74 ausmisten. ( Geburt: 3370g und 52cm ) Finde das ganz schön extrem oder kommt mir das nur so vor??? Wie sieht das denn bei ...

von Julie1309 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Geht ihr auf größere Feste mit dem Baby?! Erfahrungen?!

Sagt mal Mädels: Ward ihr mit dem Baby schon mal auf einer größeren Feier (zb runder Geburtstag oder Hochzeit etc.?) Wir waren auf 60. Geburtstag - und es war nicht schön- sondern Stress pur!! Die ganze zeit geschaut, dass keiner in den Kiwa grabscht, blöde ...

von Elke3500 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Größe von unserm Baby

Hallo ich brauche eure Hilfe mein Arzt sagte mir das unser Baby zu klein wäre bin in der 26.ssw . Die werte die im Mutterpass stehen da kann ich nicht so wirklich was mit anfangen.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das sind meine werte BPD:65,6 FOD/KU:81,4 ATD:66,6 ...

von ginchen13, 26. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Größe eures Babys, Gewichtszunahme etc.

Guten Morgen meinen lieben werdenden Mamis! Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin ab morgen in der 16SSW und ET ist vorr. der 8.7.2012 - wurde bei der letzten FA-Untersuchung schon vordatiert auf 3.7.2012 - also mal sehen! ;-) Ich würde mich gerne etwas mit ...

von Matf 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Baby

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.