April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 30.07.2014, 8:55 Uhr

Baby beim Schlafen anziehen

Also das ist wirklich viel wo schaust du denn wegen ihrer Temperatur?! Also wir haben hier zw. 19 und 25 grad. Bei 24/25 grad hat sie lediglich einen kurzen schlafanzug an, bei den 19 grad gabs den sommerschlafsack... Die Händchen sind durchaus mal kühl, aber das hat ja nichts mit der "echten" Temperatur zu tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hüftschmerzen beim Schlafen

Hallo ihr Lieben, Könnt ihr noch gut (durch-)schlafen? Schlaft ihr noch auf dem Rücken? Das scheint ja manchmal nicht so gut zu sein wegen der Blutversorgung.. Ich wälze mich seit zwei Nächten von einer Seite auf die andere, da ich immer mit Schmerzen in der jeweiligen Hüfte ...

von NerdMom, 24. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Harter Bauch überwiegend nachts beim schlafen

bin jetzt schon 4 mal wach geworden nachts, weil mein bauch ständig hart wurde, das merke ich so unterbewusst. tagsüber ist selten etwas. vielleicht so 1-2 mal aber nachts macht wohl der zwerg bergtouren im bauch und ich hab so richtig kontraktionen. am morgen ist alles vorbei. ...

von Bibi_33, 27. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Wo schlafen eure Babys beim „Ins-Bett-gehen“?

Hallo Mamis! Wie macht ihr das, wenn ihr eure Babys abends schlafen legt, wo legt ihr sie hin? Unsere Maus schläft im Beistellbett (Babybay), welches wir tagsüber in unserem Wohnbereich haben und wo sie die meiste Zeit auch liegt (zum Spielen, schlafen etc). Ist ein fahrbares ...

von carmenno 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.